Juhu habe Kindergartenplatz für Jean-Luc

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von contessa1978, 16. August 2006.

  1. Habe heute den Vertrag für einen Kindergartenplatz bekommen. Ab September geht dann Jean-Luc jeden Tag. Ich könnte vor Freude wie ein kleines Kind in die Luft springen.:bravo:
    Er aht sich ja schon in den sogenannten Gaststunden gut eingelebt. Und da glaube ich das es ihm leicht fallen wird, sich dort einzuleben.

    LG
    madlen
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Juhu habe Kindergartenplatz für Jean-Luc

    Gratuliere :bravo:

    LG Sandra
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Juhu habe Kindergartenplatz für Jean-Luc

    Huhu Madlen, :prima: welcher Kiga isses denn? :)
    LG Uta
     
  4. AW: Juhu habe Kindergartenplatz für Jean-Luc

    Es ist der AWO-Kindergarten "Spatzennest" auf der Hohensteiner Str.

    Madlen
     
  5. AW: Juhu habe Kindergartenplatz für Jean-Luc

    uih schön da wünsch ich euch einen guten start im sept. marie darf auch im nov. gehen.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...