Juhu hab den Kiwa

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Juhu hab den Kiwa

Alina, Süsse, ein Traum von einem Wagen !!! Toll habt ihr den ausgesucht :bravo: Und erst die Decke :umfall::bravo:!

Jetzt wo ich das Bild seh, an die Seiten wirste ein Buggy Board wirklich nicht kriegen. Wir haben unseres aber auch unten am Korb rechts und links festgemacht, die Einrastdinger stehen dann nach oben, man kann aber trotzdem prima das Board einrasten lassen, hält bordsteinsicher :)
Falls du jetzt nicht weisst, wie ich das meine, kann ich unsere Montage mal fotografieren und dir schicken.....:cool:

Liebe Grüße
Tina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Juhu hab den Kiwa

:-D

Ich würd ihn jetzt auch gern schon rumschieben *g* Aber leer macht sich das doof. Oder ich leg Johanna rein :cool:

lg
 

Monsy

Agent Amour
AW: Juhu hab den Kiwa

Hallo Alina,

schicker Wagen. Freut mich für dich und noch eine schöne Wartezeit bis du den Wagen mit Inhalt ausprobieren kannst.

Lg.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Juhu hab den Kiwa

Meike, wie machst Du das, dass Du auch noch die Preise der Kinderwägen im Kopf hast? :verdutz: :respekt:
 
Oben