Juhu hab den Kiwa

Alina

Selfie Queen
AW: Juhu hab den Kiwa

Wir haben ein Modell aus 2008 und darauf noch 10% bekommen! Aber insgesamt mit Bettwäsche und Kissen haben wir jetzt auch noch ca. 750 Euro bezahlt! :umfall:

Hendrik hat schon gesagt; Wenn wir jetzt nochmal Anfangen würden, also wir noch keine Kinder hätten, würden wir 1000€ Investieren und denn dann eben Kind für Kind "behalten"...

Wollen wir Tauschen? :heul: ;-)


Och aber eigntl. bin ich ja mit dem jetzt zufrieden :-D

Und welche Farbe hast du? Hast du eigtl. schon ein Outing gehabt? *michgradnicherinnernkann*

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Juhu hab den Kiwa

Hendrik hat schon gesagt; Wenn wir jetzt nochmal Anfangen würden, also wir noch keine Kinder hätten, würden wir 1000€ Investieren und denn dann eben Kind für Kind "behalten"...

Wollen wir Tauschen? :heul: ;-)


Och aber eigntl. bin ich ja mit dem jetzt zufrieden :-D

Und welche Farbe hast du? Hast du eigtl. schon ein Outing gehabt? *michgradnicherinnernkann*

lg

Lach, tauschen ... ne ich glaub ich bleib bei meinem! Obwohl ich die kleinen Räder ja schon schön find! Aber so im Naturschutzgebiet sind die vier gleichen Räder wohl besser hat mir gesagt! Schaun wir mal! :heilisch:

Die Farbe ist in Oliv mit Beige! Hab noch kein Foto, weil der Kiwa noch beim Babyland steht und da bleibt er auch noch bis ich entbunden habe! Mein Mann holt ihn dann ab, wenn Krümel da ist!

Ein Outing haben wir noch nciht gehabt! Weil wir es nicht wissen wollen! Meine Ärztin konnte es vor drei Wochen wohl sehen und weiß auch was es wird, aber hat uns nichts gesagt, weil wir es ja nciht wissen wollen! :heilisch: Obwohl so langsam werd ich wirklich neugierig! :heilisch::heilisch::heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Juhu hab den Kiwa

Achsooo ich dachte du wolltest es dir sagen lassen. Dabei bin ich doch so Neugierig, kann ich die Nr von deinem FA haben? :hahaha: ;-)

lg
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Juhu hab den Kiwa

Aber so im Naturschutzgebiet sind die vier gleichen Räder wohl besser hat mir gesagt! Schaun wir mal! :heilisch:

Wo ist in Stade denn ein Naturschutzgebiet????

Emmaljunga soll mit Hespa zusammen wohl die besten Kinderwagen herstellen.

Alina, wir haben es auch falsch gemacht und bei jedem Kind mussten wir einen neuen Wagen kaufen, weil der alte kaputt war :umfall:. Nun haben wir einen gebrauchten Hesba und sind sooooo zufrieden, Johanna aber nur noch selten darin schlafen, meistens läuft sie.

Liebe Grüße,
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben