Juhu....es ist wieder Schule :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mausel, 26. Oktober 2009.

  1. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen, :)

    die Nacht war zwar heute recht früh um, aber dennoch tut das meiner Laune keinen Abbruch........

    ......denn ab heute habe ich wieder meine Qualitätszeit am Morgen! :achwiegu:

    Ich kann in Ruhe bügeln, kann Laufen und danach in Ruhe duschen, baden, einfach ausgiebige Pflege am eigenen Körper betreiben. ;)

    Ich kann schnullern, lesen, Kaffeetrinken gehen und allein kochen.

    Hach, isch froi mich! :bravo:

    Wem geht's genauso?

    *grins* Heike
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Juhu....es ist wieder Schule :)

    Guten Morgähn,

    tief in mir drin weiß ich, daß Du recht hast. Aaaaaaaaber, mir fällt das Aufstehen morgen so schwer und ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen.

    Noch 1-2 Kaffee, dann freue ich mich auch wieder darüber.

    Einen schönen Tag für Dich.

    Liebe Grüße
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Juhu....es ist wieder Schule :)

    Könntest Du nicht eine Warnung in den Titel schreiben für alle arbeitenden Mütter, ich will das glaube ich nicht lesen, besonders nicht momentan, wo ich so im Streß bin:umfall:

    Aber ich gönn es dir natürlich :heul:

    Lg
    Su
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Juhu....es ist wieder Schule :)

    Bei uns ist es gerade anders herum: wir haben seit heute Ferien und ab Mittwoch ist auch der Kindi zu. :umfall:

    Nachdem meine Beiden seit heute früh um 7 Uhr wieder nur am zanken sind, freu ich mich gaaaaanz doll auf Mittwoch, Donnerstag und Freitag! :hahaha:
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Juhu....es ist wieder Schule :)

    aufstehen tue ich wohl immer gleich, ob ferien oder nicht....
    der hund muss ja raus .
    aber, bei uns sind sie heute auch alle wieder weg :)
    sehr schön. ich muss heute auch erst mittags arbeiten und werde diesen tag geniessen.
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Juhu....es ist wieder Schule :)

    Und ich freu mich auf nächste Woche, da sind nämlich bei uns Herbstferien :zwinker:
     
  7. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Juhu....es ist wieder Schule :)


    Ach Du je, so weit habe ich doch nicht gedacht liebe Su. :troest:

    Tröste Dich, ich habe bis vor 2 Wochen auch morgens von 8-12 Uhr gearbeitet.
    Mein Ziel ist möglichst zeitnah wieder einen Job zu finden.
    Ich liebe es morgens mit all den anderen Arbeitnehmern im Arbeitsverkehr rumzukurven, dass gibt mir so ein Gefühl von....:???:.......ich geh auch mein eigenes Geld verdienen.

    Ja nu, jetzt genieße ich (hoffentlich nur kurz) das Faulenzen am Morgen.

    Alex, mit dem Hund gehen ist doch klasse :jaja: der plappert Dir früh morgens wenigstens nicht die Ohren voll :hahaha: und ein guter Start in den Tag ist die allmorgendliche Frischluftzufuhr doch immerhin!!!

    So, da ich mich heute morgen in meinem "Nochbügelzimmer" verwirklichen möchte, muss ich mich an dieser Stelle endlich mal verabschieden.
    Sicherlich möchte keiner von Euch wissen wie viele Körbe da auf warten. oder? *umfall*
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Juhu....es ist wieder Schule :)

    Na die Körbe der vergangenen 2 Wochen warscheinlich :hahaha:

    Ich mag ja das frühe aufstehen so garnicht.
    Trotzdem freu ich mich aufden ruhigen Vormittag.
    Mal wieder Duschen ihne as alle 2 minuten jemand rein kommt, Kaffe trinken ohne 100 Fragen dazwischen zu beantworten.....

    Aso und bei mir wartet keine Bügelwäsche, dafür aber überall volle Wäschekörbe :nix:


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...