Juhu, erste Nacht im eigenen Bett im eigenen Zimmer

suchtleser

Hühnerflüsterin
Juhu, seit ca. 40 min ist mein Süsser jetzt schon in seinem eigenen Bett in seinen von mir frisch renovierten Zimmer und .............. SCHLÄFT !!!:bravo:

Ich wills mal nicht verschreien, vieleicht wird das eine schlaflose Nacht für uns und vieleicht muss ich ihn bald in unser Bett holen aber im Moment schläft er noch tief und fest ( ich hoffe es liegt nicht alleine an den Ausdünstungen der Wandfarbe...
:) kleiner Scherz ).

Also, alle die zu dritt in einem Bett schlafen und fast verzweifeln,

ES GIBT NOCH HOFFNUNG AUF EIN EHEBETT NUR FÜR DIE ELTERN!!! :hahaha:

Ich habe sie auch nicht aufgegeben. Ich bin fest entschlossen das durchzuziehen und bin gespannt auf das Ergebnis... ab und zu darf er nachts natürlich zu uns rein schlüpfen... Mama und Papa werden ihn im Bett schon auch sehr
vermissen. :-(
Manchmal wenigstens!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Juhu, erste Nacht im eigenen Bett im eigenen Zimmer

Uii das ist aber toll. Uns besteht es noch bevor. Das Zimmer ist noch im "rohbau" muss jetzt erstma Trocknen und dann kann Tapeziert werden. Da bin ich ja mal gespannt wie das läuft. Wenigstens will Josy jetzt immer IHR Zimmer angucken gehen...

Wenigstens schläft sie ja bei sich im Bett, aber ich hol sie Abends immer weil es mir zu schwer wird sie früh um 7 Uhr rüberzuschleppen :schnarch:

Ich wünsch euch dann mal eine erfolgreiche erste Nacht!! :-D

lg
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Juhu, erste Nacht im eigenen Bett im eigenen Zimmer

Danke,

meiner läuft auch 10x am Tag in sein jetzt buntes Zimmer,
bestaunt die grünen Wände und legt sich in sein Bettchen.

Ich bin echt gespannt wie sich das entwickelt.
 
Oben