Juhu er schläft in seinem bettchen,auch nachts..

Glace

nächtliche Muse
AW: Juhu er schläft in seinem bettchen,auch nachts..

Ich hab mich gerad gefragt wie sich das bei euch entwickelt hat, ich hab das hier ganz übersehen.
Das freut mich das es so gut geht :prima:

LG Katja
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Juhu er schläft in seinem bettchen,auch nachts..

Super Jason weiter so!
Und dir Nadja ein dickes Lob das du es endlich geschaft hast!
 
J

Jason1692004

AW: Juhu er schläft in seinem bettchen,auch nachts..

huhu ihr beiden
da wir nun am we umgezogen sind,wird er ab nächste woche,hoffe bis dahin ist sein zimmer startklar,dorthin mit seinem bettchen umziehen,hoffe dort schläft er dann noch besser,.so ganz allein.das gute das das zimmer an unser wohnzimmer angrenzt.hoffe das klappt auch so gut wie das mit dem bett.

ciaoiiiiii
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Juhu er schläft in seinem bettchen,auch nachts..

Na wenn es direkt am WZ grenzt is das doch gut.
Dann kanst du einfach dien Türe offen lassen und er bekommt erstmal alles mit wie vorher. ;-)

Ihr macht das schon :jaja:

LG Katja
 
Oben