Juhu er schläft in seinem bettchen,auch nachts..

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Jason1692004, 23. November 2005.

  1. ...
    und das ohne grossartigen problemen.:bravo:
    auch wenn es nur sein reisebettchen ist,was ich persönlich besser finde,das es übergrösse hat und nicht die standard-grösse/breite.
    montag ist man 45min. nach einschlafen nochma wach geworden,aber danach hat man geschlafen,2 mal wachsein zum trinken und dann weiter schlafen.endgültig war man dann um 7.30uhr wach.
    dienstag ist man um 20.45uhr ins bettchen,geschlafen hat er um 1.30uhr,wach geworden das erste mal um 3.30uhr trinken,6.30uhr wachgeworden,bisschen gespielt,von alleine eingeschlafen bis etwa 10uhr.
    buggy wurde draussen auf dem treppenabsatz zusammengeklappt gestellt und kommt nicht mehr in die wohnung.
    ich bin sehr stolz auf unser kleinen mann.mal schauen wie es heute abend wird.
    so das wollte ich euch nur schnell mitteilen.
     
    #1 Jason1692004, 23. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2005
  2. AW: Juhu er schläft in seinem bettchen,auch nachts..

    Hallo!

    Na das klingt doch super! Freut mich für Euch!!!

    Glg
     
  3. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Juhu er schläft in seinem bettchen,auch nachts..

    Ist doch klasse!! Ging einfacher als gedacht, oder?
     
  4. AW: Juhu er schläft in seinem bettchen,auch nachts..

    Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten :bravo: :bravo: :bravo:
    Schön, dass es ganz ohne Tränen ging! Ich glaub deinem Kleinen wars auch schon nicht mehr so angenehm im Buggy!

    lg, Johanna
     
  5. AW: Juhu er schläft in seinem bettchen,auch nachts..

    hey cool das gleich so viele reagieren.
    naja ganz ohne tränen ging es nicht er hat schon mit allen mitteln versucht ieder daraus zu kommen,aber das protestieren gehört wohl dazu und wir sind hart geblieben,ausser der papa,der hätte ihn am montag abend am liebsten wieder aus dem bett geholt,weil er bitterlich geweint hatte,wohlbemerkt OHNE tränen.
     
  6. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Juhu er schläft in seinem bettchen,auch nachts..

    Hey super, das freut mich auch! Hast Du oder Deine Schwiegermutter dann daneben gesessen? Ja, ist dann hart, wenn er weint. Aber andererseits hat er keine wirkliche Not, wenn einer danebensitzt und da ist. Das ging ja wirklich schnell, freut mich sehr für euch!

    Liebe Grüße
    Katie
     
  7. AW: Juhu er schläft in seinem bettchen,auch nachts..

    huhu
    also wir sitzen zu 2. neben dem bettchen.da der kleine im moment im wohnzimmer bei meiner schwiegermamna schläft,sodas ich mal die zeit hab richtig auszuschlafen,sitzen fast jeden abend ich und sie da oder gestern auch mal der papa.gestern ging es wahnsinnig schnell.etwas trinken,schaukeln am bett und weg war er.
    hoffe das es weiterhin so gut geht.
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Juhu er schläft in seinem bettchen,auch nachts..

    ich drück Euch die Daumen, dass das auch weiterhin so gut klappt!!!!!:bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...