Juhu er schläft in seinem bettchen,auch nachts..

J

Jason1692004

...
und das ohne grossartigen problemen.:bravo:
auch wenn es nur sein reisebettchen ist,was ich persönlich besser finde,das es übergrösse hat und nicht die standard-grösse/breite.
montag ist man 45min. nach einschlafen nochma wach geworden,aber danach hat man geschlafen,2 mal wachsein zum trinken und dann weiter schlafen.endgültig war man dann um 7.30uhr wach.
dienstag ist man um 20.45uhr ins bettchen,geschlafen hat er um 1.30uhr,wach geworden das erste mal um 3.30uhr trinken,6.30uhr wachgeworden,bisschen gespielt,von alleine eingeschlafen bis etwa 10uhr.
buggy wurde draussen auf dem treppenabsatz zusammengeklappt gestellt und kommt nicht mehr in die wohnung.
ich bin sehr stolz auf unser kleinen mann.mal schauen wie es heute abend wird.
so das wollte ich euch nur schnell mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nadine82

AW: Juhu er schläft in seinem bettchen,auch nachts..

Hallo!

Na das klingt doch super! Freut mich für Euch!!!

Glg
 
G

Giovanna

AW: Juhu er schläft in seinem bettchen,auch nachts..

Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten :bravo: :bravo: :bravo:
Schön, dass es ganz ohne Tränen ging! Ich glaub deinem Kleinen wars auch schon nicht mehr so angenehm im Buggy!

lg, Johanna
 
J

Jason1692004

AW: Juhu er schläft in seinem bettchen,auch nachts..

hey cool das gleich so viele reagieren.
naja ganz ohne tränen ging es nicht er hat schon mit allen mitteln versucht ieder daraus zu kommen,aber das protestieren gehört wohl dazu und wir sind hart geblieben,ausser der papa,der hätte ihn am montag abend am liebsten wieder aus dem bett geholt,weil er bitterlich geweint hatte,wohlbemerkt OHNE tränen.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Juhu er schläft in seinem bettchen,auch nachts..

Hey super, das freut mich auch! Hast Du oder Deine Schwiegermutter dann daneben gesessen? Ja, ist dann hart, wenn er weint. Aber andererseits hat er keine wirkliche Not, wenn einer danebensitzt und da ist. Das ging ja wirklich schnell, freut mich sehr für euch!

Liebe Grüße
Katie
 
J

Jason1692004

AW: Juhu er schläft in seinem bettchen,auch nachts..

huhu
also wir sitzen zu 2. neben dem bettchen.da der kleine im moment im wohnzimmer bei meiner schwiegermamna schläft,sodas ich mal die zeit hab richtig auszuschlafen,sitzen fast jeden abend ich und sie da oder gestern auch mal der papa.gestern ging es wahnsinnig schnell.etwas trinken,schaukeln am bett und weg war er.
hoffe das es weiterhin so gut geht.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Juhu er schläft in seinem bettchen,auch nachts..

ich drück Euch die Daumen, dass das auch weiterhin so gut klappt!!!!!:bravo:
 
Oben