Juhu die Strasse ist auf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 22. Oktober 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hab oft hier gemeckert, und seit MITTWOCH!!!! ist die Strasse auf :achwiegu: Sie war seit dem 2.8 gesperrt. Weil der Seecampus eine zufahrt brauchte :rolleyes:

    Das hieß für mich 20km umweg um zur Schule zu kommen. Zum Vergleich: JEtzt fahr ich nur 3km. :cool:

    Es hieß das sie heute öffnen und eben erfahre ich es von Injas Erzieherin das wie geschrieben schon seit Mittwoch auf ist :umfall: Und wir haben uns nicht getraut dort mal lang zu fahren.

    (Oft wurde kontrolliert und 15€ kassiert) Für die jenigen die doch lang gefahren sind.

    ABer das warten hat ein Ende :-D

    epddwnb


    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...