Juhu, das 2. ist unterwegs

M

Murmelchen3/02

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch auch eine für mich frohe Botschaft bringen. Wir bekommen unser 2. Kind. Das war zwar jetzt noch nicht so ganz geplant, aber ob jetzt oder später....... :?
Unser 1. Sohn ist jetzt 20 Monate und ich denke, dass das ein schöner Abstand zwischen den Beiden Süßen seien wird.
ET: 22.06.2004

Ich wünsche allen Mitschwangeren eine unkomlizierte und Schöne Schwangerschaft. Genießt es.

Gruß Bianca
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo Bianca

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

Der 22.06. ist ein wunderschönes Datum- da ist auch Kyra geboren
 
K

Kerstin mit Kim

Hallo Bianca,

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Ich habe gerade gesehen, dass unsere Kinder dann so ziemlich gleich alt sind. Kim ist am 3.03.2002 geboren und mein Termin ist der 20.06.04. Habt ihr eurem "Kleinen" denn schon etwas erzählt und wenn ja wie hat er es denn so aufgenommen? Kim ist völlig begeistert von "unserem" Baby und gestern waren wir alle zur Vorsorge inkl. Ultraschall und da wollte sie fast ins Gerät kriechen, damit sie mit dem Baby spielen kann :-D
 
Oben