Juhu, das 2. ist unterwegs

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Murmelchen3/02, 6. Januar 2004.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte Euch auch eine für mich frohe Botschaft bringen. Wir bekommen unser 2. Kind. Das war zwar jetzt noch nicht so ganz geplant, aber ob jetzt oder später....... :?
    Unser 1. Sohn ist jetzt 20 Monate und ich denke, dass das ein schöner Abstand zwischen den Beiden Süßen seien wird.
    ET: 22.06.2004

    Ich wünsche allen Mitschwangeren eine unkomlizierte und Schöne Schwangerschaft. Genießt es.

    Gruß Bianca
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    :bravo: Gratuliere und Willkommen in unserer schönen großen Kugeltruppe :-D

    :winke:
     
  3. Hallo Bianca

    herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

    Der 22.06. ist ein wunderschönes Datum- da ist auch Kyra geboren
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :bravo: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
     
  5. Neue Kinder braucht das Land!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!! :laola:

    Susi
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :herz: lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir !
     
  7. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Na da Gratuliere ich dir auch mal gaaaaaanz dolle
     
  8. Hallo Bianca,

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

    Ich habe gerade gesehen, dass unsere Kinder dann so ziemlich gleich alt sind. Kim ist am 3.03.2002 geboren und mein Termin ist der 20.06.04. Habt ihr eurem "Kleinen" denn schon etwas erzählt und wenn ja wie hat er es denn so aufgenommen? Kim ist völlig begeistert von "unserem" Baby und gestern waren wir alle zur Vorsorge inkl. Ultraschall und da wollte sie fast ins Gerät kriechen, damit sie mit dem Baby spielen kann :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...