Jugendherberge Wewelsburg

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Semmel, 3. Mai 2009.

  1. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    Hallo,

    wir waren mal wieder in einer Jugendherberge, nämlich dieser hier:
    http://www.djh-wl.de/jh/wewelsburg/

    Joni war total niedlich, er war ziemlich in seinem "Ritter-Element" und hat die ganze Zeit darüber nachgedacht, ob die Ritter dieses und jenes auch gemacht haben und ob Gold in den großen Truhen ist.......

    Die JH ist in Ordnung, Essen war in Ordnung, Personal sehr freundlich, Zimmer sind allerdings recht klein und wenn Glück hat, bekommt man ein eigenes Bad, welches miniklein ist, aber ausreichend ist. Die Umgebung ist ziemlich schön und man kann viel spazieren oder wandern gehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...