Jugendherberge Paderborn

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

da wir ja nun neuerdings Besitzer einer JHB-Card sind wollen wir das auch mal ausnutzen und waren jetzt mal für eine Übernachtung in Paderborn.

http://www.djh-wl.de/jh/paderborn/

Ich muß sagen, ich war angenehm überrascht.
Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer mit schönem Bad ganz für uns allein.
Das Zimmer war neu renoviert ( sie sind noch gerade dabei, einiges andere zu renovieren ) und sauber.
Die Herbergseltern total nett, sie hatten selber ein Kleinkind und Joni und deren Sohn durften im Frühstücksraum mit ihren Autos rumtoben und fangen spielen.

Die JHB liegt zentral in der Nähe der Stadt, man kann gut parken und Geschäfte, Bäcker etc. gut zu Fuß erreichen.

Ich wollte das jetzt hier mal erzählen, denn hier suchen ja öfter mal Leute preiswerte Urlaubsmöglichkeiten.

Wir fahren Pfingsten nach Bremerhaven und testen dann mal die nächste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben