Jugendherberge Paderborn

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Semmel, 14. März 2009.

  1. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    Hallo,

    da wir ja nun neuerdings Besitzer einer JHB-Card sind wollen wir das auch mal ausnutzen und waren jetzt mal für eine Übernachtung in Paderborn.

    http://www.djh-wl.de/jh/paderborn/

    Ich muß sagen, ich war angenehm überrascht.
    Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer mit schönem Bad ganz für uns allein.
    Das Zimmer war neu renoviert ( sie sind noch gerade dabei, einiges andere zu renovieren ) und sauber.
    Die Herbergseltern total nett, sie hatten selber ein Kleinkind und Joni und deren Sohn durften im Frühstücksraum mit ihren Autos rumtoben und fangen spielen.

    Die JHB liegt zentral in der Nähe der Stadt, man kann gut parken und Geschäfte, Bäcker etc. gut zu Fuß erreichen.

    Ich wollte das jetzt hier mal erzählen, denn hier suchen ja öfter mal Leute preiswerte Urlaubsmöglichkeiten.

    Wir fahren Pfingsten nach Bremerhaven und testen dann mal die nächste...
     
    #1 Semmel, 14. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...