Jugendamt Befragung.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jugendamt Befragung.

seid ihr sicher dass ihr hier weiter antworten sollt? :heilisch:

Stormii wer immer du bist - ruf doch beim Jugendamt an oder wo immer, geh zur Schule, hier wirst du keine verbindliche Auskunft bekommen.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Jugendamt Befragung.

Andersrum: DU musst von der Schule und vom JA Auskunft darüber kriegen, wer Dein Kind befragt hat und warum.

Also nachfragen - meint auch
 
P

Paulchen

AW: Jugendamt Befragung.

:hahaha: ich weiss nicht, ob ich generell zu misstrauisch bin, aber irgendwie finde ich solche Beiträge immer komisch. Als wenn ich auf den Spielplatz gehen und fremde Leute anquasseln würde und die sowas fragen. Das mach ich doch auch nicht... aber vielleicht bin ich wirklich einfach total old-fashioned....
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Jugendamt Befragung.

Katja, wenn du so nette Leute wie uns hier im Sandkasten vorfinden würdest :schaufel: würdest du uns schon fragen :mrgreen:
 
Oben