Jugendamt Befragung.

S

Stormiiii

Hallo,

Ich hab da eine Frage.

Meine Tochter 8 Jahre kam heute aus der Schule und sagte mir das eine Jugendamtsmitarbeiterin zu ihr kam und sie (ohne mein einverständnis) befragte und das in der Schule.

Meine Frage ist das erlaubt ?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jugendamt Befragung.

Hallo,

:???: Kann ich mir nicht vorstellen, dass die sowas machen. Was soll denn gefragt worden sein?
 
S

Stormiiii

AW: Jugendamt Befragung.

Laut Aussage meiner Tochter nur so Sachen wie was sie sich wünscht und wieviel Kinder zuhause sind usw.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jugendamt Befragung.

Ich bezweifle, dass das wirklich jemand vom Amt war. Aber ich würd da einfach mal in der Schule anrufen und nachfragen ;-)
 
S

Stormiiii

AW: Jugendamt Befragung.

Das hab ich eben gerade gemacht und mir wurde bestätigt das es jemand vom Jugendamt war.

Meine Frage nach wie vor ist es erlaubt und wenn nicht wie kann ich weiter vorgehen.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Jugendamt Befragung.

keine Ahnung, obs erlaubt ist. Auch wenn du Tipps zum weiteren Vorgehen nicht hören magst : da wirst du wohl nur weiter kommen, wenn du beim Jugendamt fragst aus welchem Grund und auf welcher Gesetzesgrundlage.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Jugendamt Befragung.

Ich würde morgen bei der Schule anrufen und fragen wer das war und was für einen Hintergrund diese Befragung hatte....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jugendamt Befragung.

Ich glaube nicht, dass Dir hier jemand sicher sagen kann, ob das nun rechtens war oder nicht. Einfach beim JA anrufen und nachfragen, wer das war, und warum.
 
Oben