Juckreiz, wer weiß Rat

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Juckreiz, wer weiß Rat

Der Tipp von Susa hätte von mir sein können. Eine Lotion mit Harnstoff (Urea) bringt Fett und Feuchtigkeit in die Haut (Urea wirkt ähnlich wie Salz wasseranziehend, es kann also in der Haut wieder besser gehalten werden). Oder Du probierst eine Lotion mit Omega-Fettsäuren. Die werden vom Baby im besonderen Maße gebraucht und damit der Mama entzogen - gibt es z.B. auch von Eucerin.
Liebe Grüße, Anke
 

Heidi

coole Mama
AW: Juckreiz, wer weiß Rat

Vielen Dank.

Dann werd ich das richtige kaufen.
Wusste gar nicht, das es auch mit der Schwangerschaft in direktem Zusammenhang steht.

Liebe Grüsse, Heidi, die hoffentlich bald vom Juckreiz befreit ist.
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Juckreiz, wer weiß Rat

Hallo,
hatte ich nach meiner 2. Schwangerschaft auch und mir haben Produkte mit totem Meersalz geholfen. Nach ein paar Monaten wars dann weg.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Juckreiz, wer weiß Rat

Ich habe bei mir immer Oliveböl ins Wasser gekippt. Die Wanne is sehr glitschig also aufpassen.

Habe auch das Lotion Zeugs von Jade is es glaube ich Body Cocoon , habe das orangene und das rote zuhause und liebe es. Die Haut is danach supi weich und zart.

Was ich auch gerne mache . ist ein Körperpeeling , also erstmal die alten Hautschüppchen runter und danach eincremen , habe ein Duschpeeling von Aldi gekauft gehabt , gabs mal vor längerer Zeit bei Aldi
 
Oben