Juckender Ausschlag nach 3Tagefieber - Was hilft?

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

Kiana hat(te) 3Tagefieber und nun hat sie einen tierischen Ausschlag, laut KiDoc nicht weiter schlimm, aber seit heut abend kratzt und kneift sich Madame, weil es sie zu jucken scheint :???:

Sie hat den Ausschlag im Gesicht, im Nacken, Rücken, Brust und Windelbereich. Kann ich irgendetwas drauftun um den Juckreiz zu mildern?

Ich habe sie heute nach dem Waschen mit einer Sebamed Lotio gegen Juckreiz (benutzt mein Mann zur Pflege bei Psoriasis) eingecremt, war aber auch nicht das Wahre :-?

:winke:
Sonja
 
M

Marion

Hmmm, vielleicht :???: dünn Fenistil- Gel auftragen- hast Du es, um die Packungsbeilage nachzulesen???
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Danke für den Tipp!
Hab es nicht zu Hause, müßte es dann kaufen. Mal kucken ich werd mir mal die Packungsbeilage ergooglen.

:winke: Sonja
 

Florence

Gehört zum Inventar
Der Ausschlag beim Drei-Tage-Fieber ist meist so flüchtig, daß morgen schon deutlich weniger zu sehen sein dürfte, und auch der Juckreiz wird deutlich weniger sein. Ich denke, das Problem erledigt sich von selbst schneller, als Du ein Mittel besorgen kannst :jaja: :-D .
Liebe Grüße, Anke
 

Tamara

Prinzessin
War bei uns auch so, der Ausschlag kam wie angeflogen, breitete sich rasant aus und genauso schnell war er wieder weg :jaja:

Alles Gute für die kleine Maus und gute Besserung
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Vielen Dank für Eure Antworten!

Also Ausschlag hat sie noch, aber er scheint sie nicht mehr zu jucken und ist schon wieder am verblasen :)
Bedarf als keiner Behandlung mehr :jaja:

Guts Nächtle
Sonja
 
Oben