Juckender AUsschlag an den Armen

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Juckender AUsschlag an den Armen

Puh, das sieht heftig aus. Ich habe keine Ahnung, was das sein kann. Bei mir hat eine Sonnenallergie nie gejuckt, aber vielleicht gibt es ja welche, die jucken. Ich würde kühlen, kühlen, kühlen und allerhöchstens eine antiallergische Salbe drauftun. Am besten aber gar nichts, sondern morgen zum Arzt.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Juckender AUsschlag an den Armen

Hast Du eine neue Creme oder Sonnenmilch ausprobiert, die vielleicht mit der Hitze auf der Haut reagiert hat?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Juckender AUsschlag an den Armen

Hattest du irgendwelche Pflanzen berührt ? Ich habe mal gehört, dass man auf Lebensbaum mit Ausschlag reagieren kann, wenn die Haut verschwitzt ist.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Juckender AUsschlag an den Armen

Das sieht arg nach einer Sonnenallergie (polymorphe Lichtdermatose) aus. Wenn es so aussieht, wird Dir am ehesten ein Hautarzt helfen können...
Lieben Gruß, Anke
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Juckender AUsschlag an den Armen

So sieht meine Sonnenallergie aus, ab zum hautarzt damit würde ich vorschlagen.

Bei mir hilft aber auf die schnelle ceritrizin, wenn du das da hast Versuch es mal.

Gute Besserung
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Juckender AUsschlag an den Armen

Hallo,

genauso sehen die Ellenbogen von meinem Sohn aus. Wir waren wegen anderer Sachen beim Homöopathen, der sich auch daran versucht hat. Es wurde aber immer schlimmer, so dass wir nun doch zur klassischen Schulmedizin abgebogen sind. Es gab nun Fenestiltropfen und eine Kortisoncreme....

Gute Besserung und liebe Grüße
lumibär
 
D

Doris

AW: Juckender AUsschlag an den Armen

So sieht meine Sonnenallergie aus. Ich nehm immer das 500er Calzium von Sandoz aus der Apotheke und schmier ein bisserl Fenistil Hydrocort drauf. Ich hab es nicht mehr so oft wie früher (komischerweise) aber trotzdem ab und zu. Grade, wenn Wind weht.
 
Oben