Jucken wenn müde??

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Jucken wenn müde??

So, ich war beim Arzt - und wisst ihr, was der festgestellt hat! Ich habe Parasiten im Darm und daher kommt der Juckreiz!
Und, das ist keine Hygienesache - man kann die mit dem Essen bekommen, von Früchten oder Gemüse....
 

Corinna

Forenomi
AW: Jucken wenn müde??

man kann die mit dem Essen bekommen, von Früchten oder Gemüse....

:verdutz:

Wie übel ist das denn?!?!

Und was macht man dagegen???
Und wie kann man sich "schützen", daß man sie erst gar nicht bekommt???


:verdutz:

*örks* Ist ja nicht so, daß ich ordentlich Obst und Gemüse verzehre.... :umfall:


:( Gute Besserung erst mal!!! :(

:tröst:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Jucken wenn müde??

Also, angeblich haben 90% aller Menschen Parasiten oder Würmer im Darm und wir merken es nicht.
Das kann man nicht verhindern - außer du isst nur noch gekochtes. Das ist auch nicht schlimm - ich habe Tabletten bekommen. Und wenn man das "natürlich" lösen möchte kann man Kirschkern-kerne zwei Tage in Essig einlegen und dann vor jedem Essen drei davon essen....
 

Nats

Jupheidi
AW: Jucken wenn müde??

HAllo,

hört sich ja wirklcih nicht so doll an. Ich wünsche dir gute Besserung!

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Jucken wenn müde??

Guten morgen,

ein paar Tage ging es jetzt, aber letzte Nacht war es wieder extrem...
Mal heut abend sehen. Gestern abend hab ich gebadet und vergessen mich einzucremen. Vielleicht lag es daran.

LG
 
M

melemi

AW: Jucken wenn müde??

Ich habe das auch immer gehabt, bis bei mir eine Milbenallergie festgesteööt wurde und ich extra Milbenbettwäsche (wird unter die normale Bettwäsche gezogen) verordnet bekommen habe. seitdem geht es wieder reativ normal....
 
Oben