Jucken wenn müde??

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Jucken wenn müde??

Mich wundert das es mich eben nur juckt wenn ich müde werde/bin.

Trockene Haut kann bei mir schon auch sein, aber warum juckt es nur wenn ich anfange müde zu werden?
 

Corinna

Forenomi
AW: Jucken wenn müde??

Guten Morgen

Leider hilft mir das Ölbad nicht:ochne:

Schade, ich hatte soooo gehofft!

Hast du mal deinen Arzt drauf angesprochen oder dich zum Hautarzt überweisen lassen??

Dieses Jucken muß eine Ursache haben und Ursachen kann man -meistens- beseitigen.... Man muß sie nur finden! :(

Ich drück dich mal! :tröst:

Gute Besserung, und berichte bitte weiter!

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Jucken wenn müde??

Mich wundert das es mich eben nur juckt wenn ich müde werde/bin.

Genau deshalb solltest du mal beim Arzt nachfragen!

Vielleicht ist es eine Sache der "Entspannung", vielleicht aber auch was psycho-somatisches... Eben eine Belastung, die dir grad nicht so bewußt ist, die dich aber nicht zur Ruhe kommen läßt???

Ohje... Laß dich drücken!!! :tröst:

Hälst du uns dennoch auf dem Laufenden???

:bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: Jucken wenn müde??

Hallo Coriunna,

den Doc hab ich gefragt, aber er wußte nix. Meinte nur, es könne mit den Hormonen zusammenhängen.
Zum Hautarzt lohnt sich fast nichtmehr, da bekommt man hier ert in Wochen einen Termin. Und dann hab ich fertig;)

Vielleicht sollte ich wirklich schon abends um 10 ins Bett, damit das Jucken gar nicht erst anfängt:rolleyes:

LG
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Jucken wenn müde??

Ich hatte das während der Schwangerschaft auch. Das Einzige, was mir Ruhe verschafft hat war das Schwangerschaftsöl von Weleda. Babyöl hat bei mir auch nicht genützt... :umfall:

Die Juckerei plagte mich übrigends auch übel morgens nach dem Aufstehen. Von dem Weleda-Oel habe ich bis zur Geburt 4 (!!!) Flaschen 'durchgebracht' aber dafür auch keinen einzigen Streifen kassiert... :)

Zaza :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Jucken wenn müde??

Ich habe eine Probe von Eucerin Schwangerschaftsöl hier und werde es heute abend mal damit probieren. irgendwo muß ich auch noch was von Weleda haben. Aber wenn ich alles kaufen müsste, dann wirds mir zu teuer...nachher wirkts nicht und ich bin die dumme.
Oder ich klapper mal die Apotheken ab, ob sie noch Pröbchen haben:rolleyes:

Oder ich hoffe, das die Kleine mal etwas früher kommt, das ich es bald hinter mir habe, aber das wär ja auch nicht soooo gut.

Naja. Ich weiß, das es evtl. bald vorbei ist und den Lohn werde ich irgendwann mal in den Armen halten dürfen. Dann ist es ja sowieso vergessen.
5 Wochen...Tschaka!! Das schaff ich noch!!!

LG
 
Oben