*juck* *kratz**rubbel*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 8. April 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Ich war heute Abend als brave Meerihalterin draußen, um frisches Gras zu rupfen und von unserem Haselstrauch Äste abzurupfen. Da die Mama mal wieder nur mit den Clocks in der Wiese war, hab ich mich am Hang auf den Popo gesetzt und bin seitlich etwas dran runtergerutsch :umfall:

    Nicht genug, dass ich mir bei dieser Aktion etwas geprellt habe, krabbelte doch gerade eben ganz munter ein Floh auf meiner Hand :entsetzt:

    Und nun traut sich Erne nicht mehr zu mir, weil er Angst hat, dass noch irgendwo ein Floh sitzt und mich juckts bei dem Gedanken überall :ochne:


    Ob ich's mal lerne, nicht mit den Clocks am Hang rumzulaufen????


    Kratzende Grüße

    Rosi
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: *juck* *kratz**rubbel*

    uah - mich juckts jetzt auch :verdutz:
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: *juck* *kratz**rubbel*

    Wie kommen da Flöhe in die Wiese?

    Salat
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: *juck* *kratz**rubbel*

    Salat, in dem ein Igel, der da desöfteren rumläuft, ein Ei (oder mehrere) verliert oder sich ein Floh ins Moos zurückzieht, um da Eier zu legen und dann sind da zwischen Hecken, Moss und den Sträuchern ganz schnell ganz viel Flöhe.

    Meine Katzen hatte ich ja auch zuerst im Verdacht, aber die hatte ich heute noch gar nicht geknuddelt, ... vielleicht sind die Viecher ja schon hier im Haus *panischguck*
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: *juck* *kratz**rubbel*

    Aaah... dachte immer, Flöhe holt man sich nur direkt von Säugetier zu Säugetier.

    Salat
     
  6. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: *juck* *kratz**rubbel*

    Buah! Ich kratze mich auch schon!! :umfall:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: *juck* *kratz**rubbel*

    *kratz*

    Boah, da kribbelt es mich glatt mit.

    gesteht
    eine frischgebackene Meerscheinchenhalterin
     
  8. AW: *juck* *kratz**rubbel*

    Uah, puh wie schrecklich. Hoffentlich vermehren die sich nicht auf dir!

    mitkratzende Grüßles

    Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...