Juchuuuuuu, ich bekomme.....

Carmen

Gehört zum Inventar
..... einen Kaffeevollautomat. Heute nachmittag kann ich ihn abholen. Es ist ein der Marke J.ura :achwiegu::achwiegu:

Ach, wat freu isch misch!!!!!!!!!

Wollt ich nur mal sagen. Und danke an alle, die mich im Ratgeber beraten haben zu dem Thema.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Juchuuuuuu, ich bekomme.....

Dann lass dir deinen ersten Kaffee daraus gut schmecken:zeitung:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Juchuuuuuu, ich bekomme.....

booooaaaaaaaah :bravo:

Na, dann spendier doch mal ne Runde Cappucino. Ist mir grad so danach :sabber: :mrgreen:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Juchuuuuuu, ich bekomme.....

Ich kann sie doch erst nach Feierabend abholen. Aber ich denk an dich, wenn ich den ersten Cappucino schlürfe :weghier:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Juchuuuuuu, ich bekomme.....

Wir haben auch eine, und ich kann nur sagen: gute Entscheidung!!
Welcher ist es denn???
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Juchuuuuuu, ich bekomme.....

Impressa C50 ? :???: Es gibt die Impressa C5 aber die andere kenn ich (noch) nicht ;)
 
Oben