Juchuu, wieder Kindergarten!

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Juchuu, wieder Kindergarten!

Ich freu mich wirklich für euch, aber:

Euch ist aber schon klar, dass wir hier in Bayern noch zwei Wochen
Kindergartenferien vor uns haben????

Und unsere Tagesmutter ist seit heute auch im Urlaub....

Schnief....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Juchuu, wieder Kindergarten!

Ach Kim :tröst:

Die zwei Wochen gehen auch vorbei :jaja:

Ich schick dir Ende der Woche mal noch ein paar Nerven rüber :zwinker:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Juchuu, wieder Kindergarten!

Dankeschön...

Wenn wenigstens schönes Wetter wär, aber es ist einfach nur bäh...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Juchuu, wieder Kindergarten!

Ha, ha, wir hatten jetzt 2,5 Monate Kindi-Pause.

Am 11. Sept. gehen wir ins Krankenhaus und eine Woche danach darf auch Junior wieder in den Kindi...

Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Etwas Angst habe ich das es wieder Theater gibt und er nicht alleine dableiben will ( muss er aber wohl, das ist jetzt der Kindi für die grossen Kinder :) )
und auf der anderen Seite freue ich mich für ihn das er jetzt den ganzen Vormittag Kinder um sich hat und bespielt wird.

Ach, ich glaube ich freue mich auch :)
 

Su

Das Luder
AW: Juchuu, wieder Kindergarten!

Wir haben auch erst Halbzeit :umfall: ICH freu mich auch schon tierisch auf den Kindergartenstart, dann kann ich endlich mal wieder richtig arbeiten.... Einzig schade ist, das dann die Kinder wieder eher aufstehen müssen und das dann leider auch am WE praktizieren, jetzt haben wir sie so gut ans lange schlafen gewöhnt;), also mit lang meine ich 8:30 Uhr:hahaha:

LG Su
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Juchuu, wieder Kindergarten!

Wir zählen schon die Tage bis zum Kigastart (für unseren Anfänger am 05.09.). Céline hat Hummeln im Hintern für vier, fragt auch ständig nach dem Kindergarten und macht einen Mist nach dem anderen. Macht sie nur wenn sie nicht ausgelastet ist. Und die auszulasten schaffen wir nicht mehr, ich mit meiner Dauermüdigkeit kämpfe schon damit, den Arbeitstag einigermaßen zu überleben.
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Juchuu, wieder Kindergarten!

Hi :winke:
Ich habe jetzt auch wieder sturmfreie Bude :hahaha:
Meine drei Kids waren jetzt auch 4 Wochen bzw. 6 Wochen (die beiden Mädels) zuhause...
Nicht nur, dass die beiden sich ständig in den Haaren hatten, nein das Wetter war auch noch richtig besch...!:bruddel:

Mein kleiner ist heute Morgen auch mit heller Begeisterung wieder in den Kindergarten um mit seinen Freunden zu spielen...das ist doch schon was ganz anderes als hier bei uns zuhause :)

LG Marina
 
P

Paulchen

AW: Juchuu, wieder Kindergarten!

... wobei ich ergänzen muss, was mein kleiner Sohn dann beim Vor-dem-Einschlafen-feste-kuscheln gesagt hat:

"Mama, das Schönste wäre, wenn du nicht arbeiten gehen würdest und immer zu Hause wärst. Dann könnten wir den ganzen Tag spielen und uns lieb haben und du könntest mir vorlesen und wir könnten schon singen... (to be continued)."

Jaja, der Traum jeden Mannes: Eine Frau zur freien Verfügung. Tststs, kleiner Macho fängt ja schon früh an. ICH hab den Tag jedenfalls genossen sag ich euch. Mit einem Einkaufsbummel in der H&M KINDERABTEILUNG *ggg*.

bin schon weg... Katja
 
Oben