Juchuu: Gastroback ist da!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 20. April 2007.

  1. Ach ist das klasse. Nachdem mein blöder Milchquirl kaputtgegangen ist, hat mein Mann mir den Profi Gastroback Milchaufschäumer zum Geburtstag geschenkt....

    Gerade angekommen, sofort ausprobiert: Ein Traum!!! Cremig, fester Schaum auf dem Kaffee. Ich will nie mehr einen anderen :) Hat jemand den auch hier? Und gute Tipps für andere Dinge als Milchschaum?

    Katja, Kaffee schlürfend durch eine dicken Milchschaumhaube
     
  2. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Juchuu: Gastroback ist da!

    herrlich du bist zu beneiden,
    ich liebe Milchschaum *jam* *jam*

    Lg SUmmer
     
  3. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Juchuu: Gastroback ist da!

    ich hab´den auch damals gekauft, weil er mir hier empfohlen wurde und muss sagen, tolles teil.

    was anderes als milchschaum hab´ ich damit allerdings noch nicht gemacht. naja, sirup rein oder honig eventuell.

    n bissken doof zu reinigen isser ja, aber es lohnt schon.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...