Juchuu es schneit!!!!!

Petri

Miss Marple
AW: Juchuu es schneit!!!!!

Ich versteh das auch nicht, warum das in den Skigebieten immer perfekt klappt, aber hier bei uns NIE :nein:
Momentan scheint hier aber die Sonne und von Schnee ist nichts zu sehen. Es war heute mittag sogar ÜBER Null :)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Juchuu es schneit!!!!!

Hier sind genug Räumfahrzeuge unterwegs, was ich allerdings kritisch betrachte. Denn bei -8°C zu streuen... weiß nicht. Es taut und friert direkt wieder. Ganz toll... und morgen sind es ja nicht plötzlich +5°C ... das es weg wäre :-?

lg

da durch das Salz der Gefrierpunkt heruntergesetzt wird, gefriert es eben nicht gleich wieder

lg
Bärbel
 

Alina

Selfie Queen
AW: Juchuu es schneit!!!!!

Naja, natürlich nicht SOFORT... aber es ist wieder zugefroren... hat ja auch schön weiter geschneit.

Ich mags einfach nicht. Aber ich kann es auch nicht ändern, also brauch ich auch nicht jammern. Bin schon weg :)
 
P

Paulchen

AW: Juchuu es schneit!!!!!

Och das kann ich verstehen. Ich muss nicht Auto fahren. Und es liegen ungefähr 1-1,5 mm Schnee, nachdem es den ganzen Nachmittag genieselt hat...
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Juchuu es schneit!!!!!

Bei uns hat es den ganzen Tag über geschneit und es war schön, das Töchterlein mit Schlitten von der Kita abzuholen. Ich bin froh, dass wir jetzt doch noch bissel Winter haben. So wie heute gefällt es mir besser als die -20°C vom Wochenanfang.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Juchuu es schneit!!!!!

Katja, den ersten Schnee? 8O Wir haben schon länger welchen. Genieße es :jaja:

Ich verstehe übrigens nicht, warum manche von "jetzt noch" sprechen, wenn es schneit - wir sind doch noch mitten im Winter ;-)

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Juchuu es schneit!!!!!

wir haben auch schon länger schnee und minusgrade.das höchste war mal -20 grad.fühlte sich noch kälter an.
heute waren es zumindest schon mal -7 grad.richtig warm, also;)
 
Oben