Juchuu es schneit!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 9. Februar 2012.

  1. Es schneit, es schneit - kommt alle aus dem Haus... *sing*

    Juchuu, es nieselt etwas Schnee, aber besser als gar nichts. Der erste Schnee dieses Winters. *jubel*
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Juchuu es schneit!!!!!

    Ich gebe dir gern unseren ab, es schneit seit heut früh, es ist total glatt... das muss ich nicht haben. Gar nicht. Weil ich auf das Auto angewiesen bin, und bei dem Wetter nicht gern fahre. Und trotz neuer super Winterreifen ich ganz schön geschlittert bin :umfall:

    lg
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Juchuu es schneit!!!!!

    :(Ich hätte auch einen so späten Wintereinbruch in diesem
    Jahr gerne verzichtet.
     
  4. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Juchuu es schneit!!!!!

    Und hier herrscht Chaos pur auf den Strassen.Für den Nachhauseweg mit Kids abholen brauch ich sonst 20 min-heute ne Stunde...

    Unsere Autobahn hat ständig Unfallmeldungen und Glatteiswarnungen....
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Juchuu es schneit!!!!!

    :jaja: ich auch. In den letzten beiden Jahren hatte ich genug Schneechaos.

    Der Winterdienst scheint hier schon im Sommerurlaub zu sein. In den 8/9 Stunden, die ich heute unterwegs war begegnete mir kein einziges Räumfahrzeug :piebts: , keine einzige Landstraße war vernünftig geräumt, dafür war die Gegenrichtung der einen Autobahn total gesperrt, weil ein großer Unfall passiert ist. Wundern tut es mich nicht: Die Straßen werden nicht geräumt, die Autofahren befreien ihre Autos nicht von Schnee und Eis und drängeln. :umfall:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Juchuu es schneit!!!!!

    Hier sind genug Räumfahrzeuge unterwegs, was ich allerdings kritisch betrachte. Denn bei -8°C zu streuen... weiß nicht. Es taut und friert direkt wieder. Ganz toll... und morgen sind es ja nicht plötzlich +5°C ... das es weg wäre :-?

    lg
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Juchuu es schneit!!!!!

    Ich hatte diese Woche aus das Vergnügen für eine Strecke von 20 min. 1 Stunde und 15 min. zu brauchen, inklusive 3 x Arsch vom Auto wegdrehen, das ganze Richtung Alpen mitten in Bayern um 08:30 Uhr - keine Ahnung ob der Winterdienst da mal auschlafen wollte oder was weiß ich:piebts:

    Ansonsten haben wir hier Schnee und das finde ich auch ganz passend zu den kalten Temperaturen, bischen nervig ist der ganze Matsch in den Läden ...

    LG
    Su
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Juchuu es schneit!!!!!

    Hier hat es erst eher geregnet, darauf kam dann Schnee. Den Schnee wegfegen und streuen, fände ich schon angebracht. Wenn wir nach Österreich zum Skiuralub fahren, bin ich immer begeistert wie toll da die Hauptstarssen gemacht sind trotz Schneemassen. Es scheint also irgendwie zu gehen. Die Bürgersteige werden hier auch oft nicht gefegt. :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...