Juchu, wir haben ihn!!!!

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Juchu, wir haben ihn!!!!

Hallo Steffi!

Bei uns ist es so, dass das Pflegeverhältnis aus einer Tagespflege entstanden ist. Die Mutter ist noch sehr jung und kann aus persönlichen Gründen ihr Kind nicht alleine versorgen. Es wird wohl so aussehen, dass die Kleine zu 99% bei uns bleibt, bis sie volljährig ist. Ich habe sie vor zwei Jahren im Januar als Tageskind bekommen und seit Juli 06 wohnt sie bei uns, also auch schon fast 2 Jahre.
Als Tagesmutter arbeite ich derzeit nicht mehr, da das Kind wirklich sehr anstrengend, weil auch fordernd ist und ich ja auch noch zwei leibliche Kinder habe.

@ Frau Salat: Damit haben sich auch Deine Fragen geklärt, sie ist nicht unser leibliches Kind, hat uns aber bereits voll und ganz als ihre Eltern akzeptiert! :)

Liebe Grüsse, Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Juchu, wir haben ihn!!!!

Danke für die erhellenden Worte, Leo, ich hatte ein wenig nachgesucht, war davon aber fast verwirrter als vorher. :D

Salat
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Juchu, wir haben ihn!!!!

Puh Logo und Ergo läuft im Kiga, das is toll.
Ich weiß wie Anstrengend es sein kann jede Woche da selbst hin zu fahren.
Da könnt ihr mehr als Glücklich sein.

Und meinen :respekt: das ihr das macht und sie so bei euch aufnehmt.



LG Katja
 
Oben