Juchu, ich flieg nach Frankfurt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trixi, 3. April 2006.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe vor ein paar Tagen nun endlich beschlossen, mein Brüderchen in der "großen weiten Welt" (in diesem Fall geht die gerade mal bis zur Main-Metropole:hahaha: )
    zu besuchen. Natürlich in den Osterferien :piebts: .
    Und nun: ich habe gerade zwei Flüge gebucht und FREU mich wie irre.
    Da fliegt also jetzt bald ein Fast-Berliner zu einem Fast-Frankfurter. Und damit das nicht zu einer Fast-Katastrophe führt:
    was können wir denn da so Donnerstag/Freitag tagsüber und am Donnerstag Abend unternehmen?
    :winke:
     
    #1 Trixi, 3. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2006
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Juchu, ich flieg nach Frankfurt...

    Du solltest aufjedenfall Tagsüber auf der ZEIL Shoppen gehen...
    Das mach ich immer :nix:
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Juchu, ich flieg nach Frankfurt...

    Au ja, shoppen ist schonmal klasse! Ist das in der Innenstadt? Ich war halt noch nie da!
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Juchu, ich flieg nach Frankfurt...

    Ja, ist eine riesen Einkaufsstrasse ;-) und da gibt es auch das Zeil-Zenter ( heißt glaub ich so ???)
    da hat man von ganz oben auch eine schöne Aussicht über Mainhattan ;-)
    Du kannst mit der Bahn direkt bis zur Zeil fahren, wird Dir aber jeder in F sagen können...

    Bin nur abundzu dort... Mein Bruder wohnt auch dort in der Nähe :) und einige Freunde...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...