Juchu ich fahr zum Freimarkt nach Bremen

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Juchu ich fahr zum Freimarkt nach Bremen

Hui cool
ich geh am Freitag auf den Freimarkt.
Ich denke aber das ich mit 20 Euro (Taschengeld) nicht weit kommen werde. *stöhn*
Ein Kollege hat mir erzählt das alles noch teurer geworden ist...
Aber egal mal drüberlaufen und gucken kann man ja.

Ich wünsch Dir jedenfalls auch ganz viel Spaß

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Juchu ich fahr zum Freimarkt nach Bremen

Ohhhh ich würde auch gern. Als wir noch oben wohnten waren wir auch oft dort. Na vielleicht fahre ich nächste Woche hoch ne Freundin in Zeven besuchen, dann steht der Freimarkt sicher auch auf dem Programm. Hoffentlich bekomm ich meinen Rico noch überredet *inständighoff*

Liebe Grüße und gaaaaanz viel Spass wünsch ich dir!
Und schön vorsichtig fahren :) :winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Juchu ich fahr zum Freimarkt nach Bremen

Vielleicht kann ich meinen GG ja auch noch zu einem Freimarktbesuch in diesem Jahr überreden. Hm, dann gibt es wieder Backfisch mit Remouladensauce. Ich wünsche dir ganz viel Spaß :winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Juchu ich fahr zum Freimarkt nach Bremen

Danke du Liebe.. aber das holen wir nach :bussi:



Ja mit dem Auto warum fragst du ??


@ all.. lieben Dank an euch

LG Steffi :winke:

hätten wir eventuell zusammenfahren können und sprit teilen. ich hab´dort freunde zu denen ich ab und an fahre. aber die sind dieses we gar nicht zhause :-(

vielleicht ja näxtes mal?

mann, ich beneide dich. aber ich wünsch´ dir vieeeeeeel spaß!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Juchu ich fahr zum Freimarkt nach Bremen

hätten wir eventuell zusammenfahren können und sprit teilen. ich hab´dort freunde zu denen ich ab und an fahre. aber die sind dieses we gar nicht zhause :-(

vielleicht ja näxtes mal?

mann, ich beneide dich. aber ich wünsch´ dir vieeeeeeel spaß!


Gerne ich fahr öfter runter zumal mein bruder bzw seine frau ein baby erwartet im november

lg steffi
 
Oben