Juchhu!

Kathi

Dino
AW: Juchhu!

Ja, und Vorteil Nr. 2 ist, dass wir Tim nicht durch die Gegend kutschieren müssen und er irgendwann auch allein zur Schule gehen (oder mit dem Fahrrad fahren) kann.

:bussi: zurück.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Juchhu!

Na super!
Mensch, da kommt der kleine große Mann schon in die Schule, Wahnsinn!
Ich wünsche Euch einen tollen Start. So wie es sich anhört könnte er ja besser gar nicht sein.
Fiona läuft auch alleine nach Hause, und braucht für die 15 min manchmal 45:umfall:. Tja was gibt es nicht alles zu entdecken unterwegs;).
Machst Du Bilder? Bütte!
:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Juchhu!

Ja, Bianca, und es wird auch allerhöchste Zeit. Tim ist ein Rechenweltmeister und fängt mittlerweile mit philosophischen Fragen an, nämlich wie der allererste Mensch auf die Welt kam :umfall: .

Tims Schulweg wird auch so 15 Minuten sein, wir werden ihn aber in den ersten Wochen/Monaten hinbringen.

Danke für deine guten Wünsche. Und ein paar Bilderchen werde ich hier sicher veröffentlichen.
 
Oben