Juchhu!!! Zwischenbericht Luca

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von nici, 24. September 2003.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    ich kann mich jetzt nicht mehr zurueck halten. Ich muss euch einfach kurz berichten. (Fuer alle, die sich wundern: Luca reagiert allergisch auf Weizen, Dinkel, Ei, Karotte, Paprika, Apfel)

    Ich habe am Sonntag mit Roggen angefangen (reines Roggenbrot aus dem Reformhaus) und bisher ist alles normal. Keine Hautreaktion :bravo: :-D :bravo: . Ich denke, es kommt auch nix mehr, da Luca normalerweise innerhalb von Stunden reagiert.

    Mann, ich bin so froh!!! Endlich kann ich ihm auch ein Butterbrot schmieren und in die Hand druecken :-D . Und mein Kleiner geniesst es! Es macht ihm sichtlich Spass und schmeckt :jaja:

    Liebe Gruesse
    Nicole
     
  2. :bravo: Na dann guten Appetit! :bravo:


    Corinna
     
  3. Hallo Nicole,

    ich freue mich für euch!!!

    Alles Liebe :rose:
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...