*jubelfreuhüpf* Ich mach 'nen Sekt auf :D

Anfrafra

Familienmitglied
AW: *jubelfreuhüpf* Ich mach 'nen Sekt auf :D

He, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch und frohes Umzugsplanen. :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: *jubelfreuhüpf* Ich mach 'nen Sekt auf :D

Danke ihr Lieben :bussi:

@Nele-Sophie Ja, der Balkon ist schon eine Wucht und geht über fast die ganze Hausbreite (Minus die Breite unseres Balkones halt und der ist schon mit seinen 8 qm nicht klein). Insgesamt hat die Wohnung 100 qm.

@Jackie So schaut es hier inszwischen leider auch aus. Das war mit ein Grund, weshalb wir hier gerne wohnen bleiben wollten und vor allem unserer Vermieterin treu bleiben wollten. Man muß zwar arg lange nerven normal bis sie was macht , aber ansonsten ist sie ein Goldstück und verlangt keine Provision oder auch nur Kaution. Wir haben die letzten 2 Jahre hier Wohnungen in unglaublichem Zustand gesehen, wofür die Makler auch noch 2,5 Monatsmieten Provision und 2 Monatsmieten Kaution haben wollten :piebts:

@Salat Ihr werdet bestimmt auch noch eine Lösung finden, da bin ich fest von überzeugt :troest:

Jana freut sich schon total auf ihre neuen Zimmer (je ein Schlafzimmer für die Kinder, ein gemeinsames Spielzimmer), ich muß sie nur noch von dem lila (!!!) Teppich wegbekommen den sie sich in den Kopf gesetzt hat :umfall:

Immer noch freudestrahlend,
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Flying Googlemuckel
AW: *jubelfreuhüpf* Ich mach 'nen Sekt auf :D

Hey Karin, das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!! :bravo::bravo::bravo:

ich freu mich so für Euch!!!!

Musst Du unbedingt Freitag mal genauer erzählen ;)

Aber sag mal, nur so nebenbei, die Miete erhöht sie wegen der Renovierungsarbeiten aber nicht bis ins "Unermessliche" oder?

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: *jubelfreuhüpf* Ich mach 'nen Sekt auf :D

Aber sag mal, nur so nebenbei, die Miete erhöht sie wegen der Renovierungsarbeiten aber nicht bis ins "Unermessliche" oder?

Das ist das Beste daran: nein, macht sie nicht. Könnte sie aber gerne versuchen, dann können wir damit kommen, das in der qm-Zahl die wir bezahlen, der Balkon mit eingerechnet ist (hat vor Jahren mal jemand falsch berechnet und kein Mieter hat sich beschwert) ;) Die Wohnung ist mit 690 Euro inkl. Heizung und Nebenkosten eh noch billig für Wilhelmshaven :bravo:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: *jubelfreuhüpf* Ich mach 'nen Sekt auf :D

Mensch Karin,das hört sich gut an...
ich freue mich für euch.Vor uns steht auch noch ein Umzug...gegen Juli/August.
Viel Spaß beim Renovieren und Dekorieren(mein Lieblingsteil)
Wir werden auch ein Gemeinsames Schlafzimmer, separat ein Spielzimmer(erstmal) machen!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: *jubelfreuhüpf* Ich mach 'nen Sekt auf :D

Habt ihr eigentlich "Vorher-Bilder" machen können, oder sind die Mieter noch drin?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: *jubelfreuhüpf* Ich mach 'nen Sekt auf :D

:prima: ich freu mich für euch mit.. die ganze Angelegenheit klingt nach dem klärenden Gespräch echt gut. Hoffe das alles schnell erledigt ist und ihr in euer neues Heim ohne Ärger einziehen könnt

lg

.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: *jubelfreuhüpf* Ich mach 'nen Sekt auf :D

:bravo: Super, dass freut mich ! :bravo:

Viel Spaß beim Farben und Tapeten aussuchen!
 
Oben