Jubel

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich hab heute so einen Spass, wir haben heute Morgen meine Traumküche bestellt fürs neue Haus.

Sie ist hochglanz weiss und einfach wuuuunderschön

freudige Grüße

mit einem PddWnb


Steffi :p
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Jubel

Wir müssen auch nach einer Küche schauen.Hochglasz-Weiss hört sich gut an...hast du ein Link?Ich mag auch eine weiß-glanz Küche.
Freut mich,für euch!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jubel

schick :)
Ihr krempelt ja grad das komplette Leben um hier, 2. Kind, Hochzeit und noch Umzug. Schön :)
Ich gönns Euch von Herzen.
:bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Jubel

Wow,die sieht ja total schön aus!!:bravo:
Sehr gute Wahl!:jaja:

Bitte bitte Bilder zeigen wenn sie eingebaut ist!!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Jubel

Eine schöne Küche! Und ich finde Hochglanz auch immer schön. Nur bei uns glaube ich wäre sie ein Albtraum, denn die Fingerabdrücke würden mich wahnsinnig machen :umfall::hahaha:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Jubel

Neid...;)

Schicke Küche habt Ihr ausgesucht - keine Frage :bravo:

Ich hätte gerne auch ne Neue, aber leider fehlt das nötige Kleingeld,
denn erst muss das Carport dieses Jahr fertig werden.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Jubel

Eine schöne Küche! Und ich finde Hochglanz auch immer schön. Nur bei uns glaube ich wäre sie ein Albtraum, denn die Fingerabdrücke würden mich wahnsinnig machen :umfall::hahaha:

Lass es dir von jemanden mit Hochglanz Vanille Front sagen. Man sieht es fast überhaupt nicht. Seit einer Woche steht die Küche und ich musste erst einmal drüberputzen. Und dass nicht wegen dem Kind, sondern wegen dem Gatten. :rolleyes:
 
Oben