Jubel jubel tirilier

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Jubel jubel tirilier

Das sind ja mal tolle Nachrichten von Dir!
Endlich auch mal was Positives :bravo:

Dann wünsch ich euch einen super schönen Urlaub.

:winke: Daniela (die auch auf eine Nachzahlung hofft, da wir seit letztem Jahr einen Kamin haben und die Heizung fast nicht mehr an ist :heilisch:)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Jubel jubel tirilier

Das freut mich zu lesen,denn ihr habt ja nu genug Sch....e mitgemacht.
Viel Spass in Bgl- is ja echt schön da unten (mein Mann kommt ja von da unten ;) )
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jubel jubel tirilier

Das is ja super!

Und dann geht auch der kleine Umweg :beten:

Na ja, das lag jetzt weniger an den Kosten, sondern an der Zeit. :)

Das freut mich zu lesen,denn ihr habt ja nu genug Sch....e mitgemacht.
Viel Spass in Bgl- is ja echt schön da unten (mein Mann kommt ja von da unten ;) )

Also fahrt ihr vermutlich auch häufiger mal "runter"? Wir haben ja *jetzt wieder* bzw. *noch* :umfall: den Bruder meines Mannes dort wohnen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jubel jubel tirilier

Ooooooch *blinzel* - ich bin die Zeit doch leicht wert :-D

Für mich schon. Robert und vermutlich auch Laura sehen das vielleicht einen Tick anders. :hahaha: Aber wenn du dann im Februar erst hier warst, dann kann Robert bestimmt künftig auch nicht widerstehen. :-D

Ach, das ist ja witzig, Mel. Ist dein Mann direkt aus Berchtesgaden? Dann gibt es bestimmt irgendwelche gemeinsamen Bekannten.
 
Oben