Jubel jubel tirilier

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jubel jubel tirilier

Ja, sehr schön. Obwohl ich Berge ehrlich gesagt nicht so prickelig finde. :umfall: Ich bin normal eher der Sommer-Strand und Meer-Urlauber. Aber egal - hauptsache mal raus.

:winke:
Angela
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Jubel jubel tirilier

Ne nicht wirklich :mrgreen:

Allerdings bin ich auch Sommer-Sonne-Strand durchaus nicht abgeneigt - Vielseitigkeit halt :zwinker:

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Jubel jubel tirilier

Na das ist doch ein freudiges vorweihnachtliches Posting, das die Welt unbedingt braucht! Nämmich um sich mit euch freuen zu können!

2009 wird euer Jahr!

Katja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jubel jubel tirilier

Wow!
Das ist ja klasse!!!

Das freut mich für Euch und den Urlaub habt ihr Euch verdient!!! Und so könnt ihr ihn vielleicht noch besser geniessen! *g*

 
Oben