Jubel, hüpf...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 16. Dezember 2008.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....Nils hat wieder richtig Appetit und hat letzte Nacht das erste Mal seit Mittwoch Nacht nicht gek...*örks* - Wir scheinen mit dem Thema durch. Drück mal die Daumen, dass es das wirklich war, vorgestern Nacht kam ja noch mal ein Schwung morgens... Ich bin es nämlich leid ständig zu waschen, zu desinfizieren etc.pp.

    :winke: in die Runde
    Claudia
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Jubel, hüpf...

    Ich halte euch ganz fest die Daumen :prima:
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Jubel, hüpf...

    ich kann Dir das nachfühlen. Mensch das hat sich aber lange hingezogen bei Euch. Habt ihr vom Kia nix bekommen?? Und Vomex wolltest Du wohl nicht geben???
    Schön, dass es dem Kleinen nu besser geht (und ich drück Euch die Daumen, dass Lars nicht auch noch anfängt!!)
    :bussi:
     
  4. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Jubel, hüpf...

    Suuuuuper...auf eine solche Nacht hoffe ich jetzt auch mal "schmunzel".
    Ich hoffe ihr habt es überstanden. ;)
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Jubel, hüpf...

    *Daumendrück*

    :troest: (((Nils)))


    :bussi:
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Jubel, hüpf...

    Doch haben wir ja. Steht auch irgendwo in nem anderen Fred (wenn der KiGa anruft oder so ähnlich) Vomex hatte ja nix gebracht, also Emesan. Allerdings wirken die ja nicht ewig. Ich hab noch nie so surchsichtig glibberigen Durchfall gesehen *örks* wie an diesem Mittwoch. Donnerstag hatte er dann bis abnds gar keinen Stuhlgang, dann aber wengistens mit Farbe drinne. Zäpfchen gab es bis Freitags mittags und nachts. :umfall: Samstags und Sonntags nochmal nachts, da dachte ich erst es sei vorbei - abr da hat er nochmal, ich denke aber eher den Schleim vom grippalen Infekt, weils immer mit Husten einherging... Der ist jetz so gut wie weg, die Nase schleimt auch nimmer, also denke ich das wars. *hoff* Mein Mann hats ja auch erwischt seit Freitag abend, aber der war irgendwie schneller wieder fit. Lars hat nur am Donnerstag zweimal gespuckt, dannwars gut, kein Durchfall, nix. Und ich, ich hatte ja nur Durchfall und nun nen dicken SCHnupfen seit gestern *schnief*

    Weihnachten wirds gut sein hoff ich - spätestens.

    :winke:
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Jubel, hüpf...

    Oh man, da bin ich ja froh, dass der Kleine halbwegs wieder fit ist! :bravo:

    Gut das bis Weihnachten noch eine Woche ist und ihr bis dahin wieder fit seid! Und das ist dann ein schönes gesundes WEihnachtsfest feiert!
     
  8. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jubel, hüpf...

    Schön, dass es aufwärts geht!!

    Weiterhin gute Besserung allen (Noch-) Patienten im Haus- und auf ein keimfreies Weinachtsfest!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...