Jubel,Feu , Hüpf und weis nicht was

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Jubel,Feu , Hüpf und weis nicht was

Huhu,
ich denke mal ich muß für die Reperatur so um die 300 bis 400 Euro latzen.
Morgen rufe ich erst mal den ADAC an und lasse den Roller in die Wrkstatt bringen.
Die sollen mir dann einen Kostenvoranschlag machen.
Da ja keine Täter vorhanden sind werde ich wohl auf den Kosten sitzen bleiben.
Aber egal,hauptsache mein Roller ist wieder da.


LG
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Jubel,Feu , Hüpf und weis nicht was

Leute bevor ich überhaupt den Roller angepackt habe ,habe ich erst die Polizei angerufen.

LG


Braaav ;) Ne, im Ernst, hast du gut gemacht. Manche stellen sich nämlich ihrewiedergefundenen Sachen (Fahrräder usw.) erstma schön in den Keller. Wenn sie dann das nächste Mal damit fahren, und sie werden kontrolliert,wundern sie sich, warum sie als Dieb beschuldigt werden :umfall:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Jubel,Feu , Hüpf und weis nicht was

Onni ich hatte ja damitgerechnet das die den Roller sicher stellen und nach Spuren untersuchen.In dem Fall darf man ja solche Dinge vorher nicht anpacken.Ich hätte ja sonst die Spuren verwischen können.

Heute hat der ADAC dann meinen roller in die Werkstatt gebracht.Ich lasse erst einmal einen Kostenvoranschlag machen.Man hat mir ja schon am Telefon gesagt wenn die Gabel auch was abbekommen hat dann ist es ein Totalschaden.
Er läßt sich ja nicht mehr nach rechts lenken.Und ich vermute das wenn er zu reparieren ist auch ein neues Zündschloß rein muß.Und das alleine ist schon teuer.
Ich rechne mal mit locker 400 Euro an Kosten.
Naja jetzt kann ich erst einmal warten.


LG
 
Oben