Jubel, es lebt!!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von bussibär, 21. Juni 2005.

  1. Hallo,

    letzten Donnerstag teilte mir mein FA ja mit, dass mein Baby zu klein ist und keine Herztöne hat. Das ganze Wochenende habe ich mich wahnsinnig gemacht, da ich mich einfach schwanger fühlte und immer noch der Meinung war, dass alles in Ordnung ist. Mein Mann mochte mir natürlich die Hoffnung nicht nehmen, obwohl er dem Arzt wohl mehr glaubte. Gestern war ich nun bei einem anderen FA, da ich eine zweite Meinung haben wollte. Und siehe da, es war ganz deutlich der Herzschlag des Kleinen zu sehen und es war auch wesentlich größer als Donnerstag. Wahrscheinlich hatte es sich nur ein wenig versteckt.
    Was mich im nachhinnein sehr ärgert ist, dass das der erste FA eigentlich hätte wissen müssen, bzw. er mir nicht gleich von einer Ausschabung am Freitag erzählen muss. Ich hätte mir natürlich Sorgen gemacht, aber ich hätte nicht gleich glauben müssen, dass das Baby tot sei.
    Das hat mir mal wieder gezeigt, 1. man darf den Ärzten nicht alles glauben und 2. das Bauchgefühl einer Schwangeren ist sehr gut.
    Vielen Dank für´s zuhören/lesen.

    Gruß

    Regina
     
    #1 bussibär, 21. Juni 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2005
  2. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Ach, das sind doch schöne NAchrichten!! Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir eine schöne Kugelzeit! Gut, dass du den Arzt gewechselt hast!

    Liebe Grüße
    Cathrin
     
  3. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Regina,

    ich freu mich für Dich!!! Eine schöne Kugelzeit noch...

    LG,
    Mullemaus
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Das ist doch die gute Nachricht des Tages, toll :)
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch super!geniess jetzt das schwanger sein!

    gruss petra
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Ich freu mich für Euch!!! ..und bleib auch während der restlichen Schwangerschaft Deinem Bauchgefühl treu, damit bin zumindest ich immer gut gefahren!

    Eine wunderschöne Kugelzeit!!!
     
  7. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Das freut mich für dich und jetzt genieß deine Schwangerschaft in vollen Zügen
     
  8. :umfall:

    Ich wünsch dir eine stressfreie Rest-Schwangerschaft ab jetzt :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...