Jubel, es lebt!!!!

B

bussibär

Hallo,

letzten Donnerstag teilte mir mein FA ja mit, dass mein Baby zu klein ist und keine Herztöne hat. Das ganze Wochenende habe ich mich wahnsinnig gemacht, da ich mich einfach schwanger fühlte und immer noch der Meinung war, dass alles in Ordnung ist. Mein Mann mochte mir natürlich die Hoffnung nicht nehmen, obwohl er dem Arzt wohl mehr glaubte. Gestern war ich nun bei einem anderen FA, da ich eine zweite Meinung haben wollte. Und siehe da, es war ganz deutlich der Herzschlag des Kleinen zu sehen und es war auch wesentlich größer als Donnerstag. Wahrscheinlich hatte es sich nur ein wenig versteckt.
Was mich im nachhinnein sehr ärgert ist, dass das der erste FA eigentlich hätte wissen müssen, bzw. er mir nicht gleich von einer Ausschabung am Freitag erzählen muss. Ich hätte mir natürlich Sorgen gemacht, aber ich hätte nicht gleich glauben müssen, dass das Baby tot sei.
Das hat mir mal wieder gezeigt, 1. man darf den Ärzten nicht alles glauben und 2. das Bauchgefühl einer Schwangeren ist sehr gut.
Vielen Dank für´s zuhören/lesen.

Gruß

Regina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Ach, das sind doch schöne NAchrichten!! Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir eine schöne Kugelzeit! Gut, dass du den Arzt gewechselt hast!

Liebe Grüße
Cathrin
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich freu mich für Euch!!! ..und bleib auch während der restlichen Schwangerschaft Deinem Bauchgefühl treu, damit bin zumindest ich immer gut gefahren!

Eine wunderschöne Kugelzeit!!!
 
L

Lillian

:umfall:

Ich wünsch dir eine stressfreie Rest-Schwangerschaft ab jetzt :prima:
 
Oben