Jubel!Es geht voran!!!!

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben!

Heute muss ich mich doch wieder mal freuen und meine Freude mit Euch teilen!
Wir haben ja letzte Woche Freitag den Kaufvertrag für unser neues Haus unterschrieben und heute waren wir im Fliesenfachhandel und haben die Fliesen für`s Wohnzimmer, Küche, Diele und die beiden Bäder ausgesucht! Nächste Woche gehen wir noch die Innentüren bestellen und dann haben wir noch jede Menge Termine mit Elektrikern und so weiter! Es geht richtig zügig voran und ich freue mich riesig!!!!

Liebe Grüsse, Steffi *freujubelhüpf*
 
S

Steps

Ich kenne diese Glücksgefühle :) . Wir sind auch gerade am Haus bauen.

Sag mal, habt ihr an einem einzigen Tag alle Fliesen ausgesucht???
Wir haben dafür Monate gebraucht *seufz*.
Zeigst du mal Fotos vom Haus her?

Liebe Grüsse, Steps
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ja, wir haben an einem Tag alle Fliesen ausgesucht, weil wir uns insgeheim schon für welche entschieden hatten! Im Musterhaus die Bäder haben uns sehr gefallen und nun wollen wir die Bodenfliesen in beige/creme haben ( wir fliesen die gesamte untere Etage vom Boden her gleich! ), die Wandfliesen in beiden Bädern in matt weiss mit Bordüre ( creme und teracotta ) und den Fliesenspiegel in der Küche in recht grossen weissen glänzenden Fliesen, unterbrochen mit kleinen Glasfliesen ( so als Akzente, ca. 3 im Ganzen ).

Sobald unser Haus begehbar ist, werde ich mal Fotos machen.

Liebe Grüsse, Steffi
 

Italia

süße Fee
Leo28.04.01 hat gesagt.:
Ja, wir haben an einem Tag alle Fliesen ausgesucht, weil wir uns insgeheim schon für welche entschieden hatten! Im Musterhaus die Bäder haben uns sehr gefallen und nun wollen wir die Bodenfliesen in beige/creme haben ( wir fliesen die gesamte untere Etage vom Boden her gleich! ), die Wandfliesen in beiden Bädern in matt weiss mit Bordüre ( creme und teracotta ) und den Fliesenspiegel in der Küche in recht grossen weissen glänzenden Fliesen, unterbrochen mit kleinen Glasfliesen ( so als Akzente, ca. 3 im Ganzen ).

Sobald unser Haus begehbar ist, werde ich mal Fotos machen.

Liebe Grüsse, Steffi


*Fotossehenwollen*

Be @
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ja, Katja! Es ist ein tolles Gefühl, nur kommt es mir noch soooo lange vor, bis wir einziehen können! Das Haus ist am 30.11. schlüsselfertig!Aber ich freue mich riesig!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wart mal ab, die Zeit geht dann doch ganz flott rum! ;)
...und mit etwas Glück ist das Haus sogar schon früher fertig!

:winke:
 
Oben