Jubel!Es geht voran!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Leo28.04.01, 4. August 2005.

  1. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben!

    Heute muss ich mich doch wieder mal freuen und meine Freude mit Euch teilen!
    Wir haben ja letzte Woche Freitag den Kaufvertrag für unser neues Haus unterschrieben und heute waren wir im Fliesenfachhandel und haben die Fliesen für`s Wohnzimmer, Küche, Diele und die beiden Bäder ausgesucht! Nächste Woche gehen wir noch die Innentüren bestellen und dann haben wir noch jede Menge Termine mit Elektrikern und so weiter! Es geht richtig zügig voran und ich freue mich riesig!!!!

    Liebe Grüsse, Steffi *freujubelhüpf*
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hey Steffi,
    :herz: lichen Glückwunsch und ich bin auf Fotos gespannt ;-)

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. Ich kenne diese Glücksgefühle :) . Wir sind auch gerade am Haus bauen.

    Sag mal, habt ihr an einem einzigen Tag alle Fliesen ausgesucht???
    Wir haben dafür Monate gebraucht *seufz*.
    Zeigst du mal Fotos vom Haus her?

    Liebe Grüsse, Steps
     
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, wir haben an einem Tag alle Fliesen ausgesucht, weil wir uns insgeheim schon für welche entschieden hatten! Im Musterhaus die Bäder haben uns sehr gefallen und nun wollen wir die Bodenfliesen in beige/creme haben ( wir fliesen die gesamte untere Etage vom Boden her gleich! ), die Wandfliesen in beiden Bädern in matt weiss mit Bordüre ( creme und teracotta ) und den Fliesenspiegel in der Küche in recht grossen weissen glänzenden Fliesen, unterbrochen mit kleinen Glasfliesen ( so als Akzente, ca. 3 im Ganzen ).

    Sobald unser Haus begehbar ist, werde ich mal Fotos machen.

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    *Fotossehenwollen*

    Be @
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Supi! Trotz aller Arbeit und Rennerei ein tolles Gefühl, oder? :)

    :winke:
     
  7. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, Katja! Es ist ein tolles Gefühl, nur kommt es mir noch soooo lange vor, bis wir einziehen können! Das Haus ist am 30.11. schlüsselfertig!Aber ich freue mich riesig!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Wart mal ab, die Zeit geht dann doch ganz flott rum! ;)
    ...und mit etwas Glück ist das Haus sogar schon früher fertig!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...