Joy Fielding´s

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von JuniorsMa, 23. März 2004.

  1. Nur wenn Du mich liebst

    Sie wollen Freundinnen sein fürs Leben. Das haben sich Chris, Vicky, Barbara und Susan vorgenommen, als sie sich in jungen Jahren begegneten und auf Anhieb unzertrennlich waren. Damals lag das Leben groß und voller Verheißungen vor ihnen, doch dann schlägt das Schicksal grausam zu: eine von ihne wird heimtückisch ermordet. Die Anwältin Vicky ist fest entschlossen, nicht eher zu ruhen, bis sie den Schuldigen gestellt hat. Und bald schon stößt sie auf eine Spur, die ihre schrecklichstenBefürchtungen noch übertrifft...

    Ein wirklich lesenswertes Buch, eine fesselnde Geschichte
     
  2. Ich habe alle Bücher von Joy Fielding. Die sind absolut klasse. Aber das neueste, was Du beschreibst, hab ich noch nicht. Ich warte immer, bis es als Taschenbuch erscheint :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...