@Jovisister

Sane

Gehört zum Inventar


Liebe Ines,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag

lass dich von deinem Mann verwöhnen.


:winke:

Sandra
 
M

MagicMoments

Das wünsch ich Dir auch!

Alles Liebe zum Hochzeitstag!

Sandy,
die bald ihren 3ten feiert
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Süße,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem ersten Hochzeitstag. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

:bussi:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo ihr 4,

vielen Dank für eure lieben Glückwünsche anlässlich unseren 1. Hochzeitstages.

Ich hatte ihne mir etwas anders vorgestellt, aber so war er ganz o.k.

:winke:
Ines
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hi Christine,

habe die Nacht vom Freitag auf Samstag auf dem Sofa mit Jannick verbracht. Er konnte vor Schmerzen nicht schlafen.

Wir sind am Samstag beim KiA gewesen, hatten Streß wegen Jannick's Medizin, das hatte ihr keine Apotheke vorrätig, obwohl wir das so dringend brauchten.

Jannick wurde dann Nachmittag beim spazieren von ner Wespe gestocehn und ich bin dann Abends um 20Uhr ins Bett, weil ich totale Kopfschmerzen hatte.

So das war unser erster Hochzeitstag.

Wir holen das aber nach, wenn Jannick wieder gesund ist.

:winke:
Ines
 
Oben