Josys Sprache bis in den Gefrierschrank ;-)

Alina

Selfie Queen
Hallo zusammen,

ihr wundert euch sicher über die Überschrift :p Ich erkläre es euch. Also für Josy ist ja alles was Flügel hat ein Bak Baaaak ob Huhn Ente oder sonst irgendwas. Nunja, ich wollte an den Gefrierschrank die eingefroene Putenbrust raus holen. Und was steht auf der Verpackung??? Bak Baaaaak :p Ich konnte nicht mehr vor lachen. Warum kann mein Mann nicht einfach Putenbrust draufschreiben???

Ich find das trotzdem total lustig. Und jetzt sieht man wie weit wir schon Sprechen ;-)

lg Alina
 

Corinna

Forenomi
:p :p

Weißt du, wo wir abends fernsehen??? :hahaha: Im WOMA!!! :jaja: :haha:

:-D Und weißt du, der "Tutu" muß mit, wenn wir schlafen gehen und das "Luko" muß landen....


:)

:wink: Wir sind (was für eine Erleichterung :) ) also nicht die einzige Familie, deren Wortschatz sich soooo "erweitert" hat... :)


:-D

:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Kenn ich, also bei uns gibts auch nur noch Mi-Mi (Milch)
nicht zu vergessen der Susi (Schnuller)

und bis vor kurzem gabs hier noch Guake (schokolade),

abends kommt bei uns nicht der Sandmann sondern der Kindermann......
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Mein Jüngster ist ja eigentlich schon "groß"!, und trotzdem ziehen wir immer noch Guddies an, wenn wir bei Regen- und Matschwetter raus gehen.

LG UTE
 
Oben