@Josymama bzgl. Sony Ericsson W850i

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von yuppi, 5. Dezember 2006.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    So ich mach mal hier weiter :-D


    Also ich hab das Handy jetzt seit einer Woche und bin voll zufrieden.

    Entscheidungsgrund hauptsächlich war, daß ich keinen MP3 Player besitze und das Teil einen hat... dazu ist inkl. ne 1GB Speicherkarte... und ich muß sagen, der Sound ist GENIAL, der Bass brummelt im Magen ...und der Klang ..einfach Spitze.

    Die Sliderfunktion ist auch total stabil, nicht so wie ich auf ein paar Seiten gelesen habe, total verwackelt und lose..

    Die Cam ist wohl dabei, aber nichts was ich wirklich benötige, hab ja ne Digi.

    Die Menüführung find ich jetzt nicht wirklich schwierig...aber halt anders als bei Nokia.

    Der Akku hat ne länger Laufzeit, aber ich weiß jetzt definitiv daß es an meiner Wohnung liegt...denn er hält wohl etwas länger, als der vom Nokia, aber keine 450std wie vorgegeben.
    Es liegt wohl wirklich an der ständigen Signalsuche zuhause :-(


    Ich finde auch daß das Handy voll gut in der Hand liegt. SMSn mit einer Hand...kein Problem :-D
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: @Josymama bzgl. Sony Ericsson W850i

    Also das klingt wirklich gut :prima:
    Freut mich das du mit deiner Entscheidung so zufrieden bist...

    Jetzt wo ich das K800i habe frag ich mich auch warum ich mir nicht schon viel eher ein Sony Ericsson zugelegt habe.
    Vorallem begeistert mich das das Teil echt bessere Bilder macht als unsere Digicam.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...