Josy ist ja nicht dumm ;-)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Josy hört nach dem Vorlesen noch ein bisschen Einschlafmusik. Und als ich sie fragte was sie hören möchte sagte sie "egal". Aufjedenfall hab ich so zum "Spaß" eine Rammstein CD eingelegt. Und die Melodie fing an und Josy so: :verdutz: Was ist das? Ich hab nix gesagt nur :-D und sie direkt: Mama das ist Rammstein dabei kann ich nicht Schlafen :p

Ich war total baff, und wie recht meine Maus doch hat. Da hab ich ihr ganz schnell den Traumzauberbaum eingelegt und jetzt ist sie schon im Land der Träume :schnarch:

Da sieht man mal was Kinder alles mitbekommen... ich sag ihr ja nicht täglich das die Gruppe Rammstein heißt *g*

lg
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Josy ist ja nicht dumm ;-)

ist ja süss....:bravo: ...du wirst noch öfters staunen, woran die mäuse sich erinnern, was du vielleicht nur einmal erwähnt hast....;)

übrigens hast du schon gelesen, das reinhard lakomy im amphietheater einen gastauftritt hat??....ich war vor einigen jahren mit biene bei einem auftritt von ihm und moosmutzel und es war einfach genial....

lg susi
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Josy ist ja nicht dumm ;-)

:mrgreen: süüüüß

Könntest du eigentlich bei Rammstein einschlafen?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Josy ist ja nicht dumm ;-)

Hallo,

Rammstein höre ich nur noch mit Kopfhörer :rolleyes:

Seitdem beschränkt sich Fabienne wieder auf harmlosere Lieder...:hahaha:

Lg,
Michaela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Josy ist ja nicht dumm ;-)

:mrgreen: süüüüß

Könntest du eigentlich bei Rammstein einschlafen?

Kommt drauf an :-D ;-) Aber ich muss es langsam einschränken. Denn Josy singt schon einige Texte. Letztens erst: Stein Stein Mauer ein... :sagnix:
Ein Glück hört sich das ja noch ganz harmlos an weil sie das "schlimme" weg lässt *g*

lg
 
M

Meckerdrache_Ceraphine

AW: Josy ist ja nicht dumm ;-)

hehe wie süss!

oh ja das mit den texten mitsingen kenn ich.
Linus mag In Extremo recht gern und hört ein paar lieder auch. Aber nur die die ich aussuch. einmal achtete meine Ma (er fuhr mit ihr im auto) nicht auf den Text und lies ein Lied Laufen und Linus sang irgendwann später:
Es regnet... es regnet Blut...
Es regnet ... den Spielmanns Fluch!

ok das ist nun noch nicht sooo verwerflich, seitdem er extrem meine musik hören mag achte ich auf Texte, oder daraf dass sie englisch sind:cool: :hahaha:

Aber wenn man mal bedenkt dass es viele kinderlieder gibt die nicht grad kinderfreundlich sind. man denke nur an hoppe hoppe reiter oder schlaf kindlein schlaf und auch an brams wiegenlied um mal ein beispiel zu nennen *zwinker*
 
Oben