Josy isst im Kindergarten nicht mit.

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Josy isst im Kindergarten nicht mit.

Mir fällt da grad noch ne Frage zu ein. Achten denn die Erzieherinnen nicht darauf, das jedes Kind auch was isst? :bitte:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Josy isst im Kindergarten nicht mit.

Mir fällt da grad noch ne Frage zu ein. Achten denn die Erzieherinnen nicht darauf, das jedes Kind auch was isst? :bitte:

Selbst wenn sie drauf achten, was sollen die denn machen? Die koennen das Kind ja wohl schlecht zum essen zwingen.
Ich wuerde auch sagen, lass ihr Zeit. Bei Shun ist das auch so, dass er unter Kinder im Kiga auch dinge ist. die er sonst nicht anruehrt. bestes beispiel sind Krabben!
Und wie Anke auch schon sagte, den Speiseplan POSITIV kommentieren, auch wenn du das gericht zum Ko**en findest!
Diese komischen Brokkolieecken, ich finde die hoeren sich lecker an, so nach knuspern....Hmmmmm
 

Alina

Selfie Queen
AW: Josy isst im Kindergarten nicht mit.

Ich hab vor Josy nie gesagt Bahh das mag Mama auch nicht. Ich hab sie gefragt ob sie mitgegessen hat und dann hat sie gestern zb. gesagt: Nein es gab Ei. Josy mag kein Ei... aber wie schon geschrieben heute hat sie mitgegessen...und sie ist sogar satt :-D

lg
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Josy isst im Kindergarten nicht mit.

also luca ist auch kein großer esser :rolleyes: im kindergarten bei uns gibt es zwar kein mittag...essen ,aber wenn sie grillen oder so mal was machen hat luca erst auch nie mit gegessen.nach einiger zeit fing er dann aber auch an mit zu essen.er sieht das die anderen kinder essen und somit probier er auch :) ich glaub es braucht nur zeit und dann kommt es von selber .auch wenn luca sieht was die anderen kinder zum frühstück dabei haben werde die augen groß. luca hat noch nie gurken gegessen und seint ca 6 wochen muß er morgen auch immer gurken dabei haben .mich freut es natürlich.am anfang hätte ich das auch nie gedacht :winke:
 
Oben