Haustiere Josh hat sich verliebt!!!

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Josh hat sich verliebt!!!

Jetzt muss ich nochmal fragen... meine Freundin meinte jetzt, daß da doch ein männchen bei den 5en dabei ist... meint ihr man kann dann bruder und schwester zusammenhalten? Oder is das nich so gut?
 

Su

Das Luder
AW: Josh hat sich verliebt!!!

Wir haben auch ein Männchen und ein Weibchen, wichtig ist nur rechtzeitig zu kastrieren. Die beiden hängen sehr aneinander.

Wichtig ist ein wirklich großer Stall am besten mit festen Auslauf dran, ihr seid ja doch den ganzen Tag nicht das und die Hasen brauchen auch Ihre Bewegung.

LG
Su
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Josh hat sich verliebt!!!

Genau, Su!

Anette, ihr könnt schon beide nehmen, müsst dann aber das Böckchen sehr früh kastrieren lassen, sonst kommt es zu ungewolltem (und durch die Inzest-Verpaarung vielleicht auch zu krankem) Nachwuchs.

Wenn das Gehege/Stall groß genug sind (wie bei mir :nix: ), dann brauchen sie auch kein Extra Auslaufgehege.

Genug Ideen und auch Tipps zur Frühkastration wirst du auf den Seiten der Brain finden.


Gespannte Grüße

Rosi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Josh hat sich verliebt!!!

Huhu Röschen!!

ALSOOOO es gibt tatsächlich nen Bruder, den nehmen wir jetzt auch!

Josh und Natasha hab ich dann gestern abend noch zum Tierarzt vor geschickt, der ist nur 3 Häuser weiter, um in Erfahrung zu bringen was das Kastrieren kostet. 42€ ist also gebongt!

Dann hab ich gestern den Käfig abgeholt, der ist ca. 60 oder 70cm x mindestens 120cm. Den hab ich dann 2 Std geschrubbt, jetzt sieht er aus wie geleckt!

Meine Freundin besorgt mir heute das Heu, Futter und Streu...da ich erst nach 18 Uhr heimkäme.

Und dann holen wir heute abend die beiden ab .

Josh war schon ganz aufgeregt
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Josh hat sich verliebt!!!

Da bin ich mal sehr gespannt!!!


Und wir wollen natürlich Bilder sehen!!!!



Neugierige Grüße

Rosi
 
Oben