ConnyP

Die Harmlose
AW: Josephine's Wunsch

Warum will sie es denn so unbedingt, wenn sie noch nichtmal weiß, was das eigentlich genau ist? Da muss es doch einen Auslöser geben...

Also ich persönlich find sie auch recht jung dafür, andererseits, wenn es bei euch halbwegs eben ist, zum "nur mal rumprobieren" - warum nicht.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Josephine's Wunsch

Hmm, für ein Skateboard halte ich 6 Jahre für zu jung, aber das ist
ja ansichtssache. Für was interessiert sie sich denn noch so?
Barbie´s würden mir einfallen mit Zubehör oder so. Oder
Schleichtiere?

Baba
sabine
:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Josephine's Wunsch

Nicolas kriegt eines, aber er weiß auch, was das ist, ist schon mit dem Board des Nachbarjungen gefahren und wir haben nen Berg, wo man sitzend (!) runterfahren kann ;-)

Ich würde Josephine auch fragen, warum sie eines will, wenn sie nicht mal weiß, wie es aussieht.

Der Ranzen wäre jetzt ein super Geschenk gewesen zum GEburtstag, gelle? :cool:

Wenn sie sich nichts wünscht und ihr alles habt, dann würde ich nichts oben drauf packen. Dann vielleicht eher mal nen Tag für sie alleine im Zoo/Freizeitpark/Kino oder so. Oder vielleicht Reit/Tanz/was weiß ich Stunden. Oder was ersetzen - Fahrrad, Inliner z.B.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Josephine's Wunsch

Ich weiß nicht wie sie auf ein Skateboard kommt, wir vermuten das der Nachbarjunge (12J.) mit dem sie manchmal Spielt eines hat. Aber wissen tu ich es jetzt nicht.

Aber sobald man sie fragt was sie sich wünscht sagt sie ein Skateboard und eben die 2 Bücher.

Sie ist überhaupt kein Barbiemädchen. Sie hat eine von der Oma zu Weihnachten bekommen, is nur manchmal "interesannt".

@Conny,

du es war so "geplant" das sie dann eben ncoh andere nützliche Dinge für die Schulebekommt. Meine Ma wollte ihr evtl. die passende Federmappe sponsoren oder halt ne Uhr. Mal sehen.

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Josephine's Wunsch

Wenn sie sich nichts wünscht und ihr alles habt, dann würde ich nichts oben drauf packen. Dann vielleicht eher mal nen Tag für sie alleine im Zoo/Freizeitpark/Kino oder so.

Genau so würd ichs auch machen :jaja: Aber ich gebe zu, dass bei uns die Geschenke an Geburtstag und Weihnachten eh meist relativ bescheiden ausfallen.

Lieben Gruss
J.
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Josephine's Wunsch

Vielleicht meint sie ja auch ein fingerboard...
Zumindest sind die hier bei den Jugendlichen grad der Hit. Und wenn sie mit dem 12- jährigen spielt...

lg

Petra
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Josephine's Wunsch

Ich hätte sie gefragt, was sie den meint wie ein Skateboard aussieht, da sie ja so überrascht reagiert hat.
Meine kleine Schwester hatte auch kurz ein Skateboard, ist aber dann auf Inliner umgestiegen (sie ist auch nicht das Typische Mädchen :zwinker: )
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Josephine's Wunsch

Wichtig ist auch die richtige Schutzkleidung, wie Elbogen und Knieschoner, Handgelenkschoner und einen Skaterhelm :zwinker:
 
Oben