Josephine's erster Witz

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Josephine's erster Witz

:winke:

Stimmt, den hör ich hier auch oft:umfall:

Daher bin ich froh, hier mal ein paar neue zu lesen
die erzähl ich sofort weiter!

LG
Heike
 

aurea

Goldstück
AW: Josephine's erster Witz

Bei uns gibt es seit einigen Monaten alles mögliche vom "Onkel Fritz" :rolleyes:

Aber Elias mag auch total gerne Wortspiele und erfindet auch immer ständig neue ("Meine Hose liegt in der Soße", "Ich mache patsch und flieg in den Matsch" ...) :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Josephine's erster Witz

Bei uns gibt es seit einigen Monaten alles mögliche vom "Onkel Fritz" :rolleyes:

Aber Elias mag auch total gerne Wortspiele und erfindet auch immer ständig neue ("Meine Hose liegt in der Soße", "Ich mache patsch und flieg in den Matsch" ...) :hahaha:


Vom Onkel Fritz kenn ich nur "versautes"

Kennst du den Witz von Onkel Fritz der in der Badewanne sitzt und sich sein .... schnitzt?

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Josephine's erster Witz

ich kenne noch meinen ersten witz:

*oma, oma, ich muss mal pissen...*
*aber fritzchen, demnächst sagst du bitte, ich muss mal singen...*
ein paar tage später schlaft fritzchen bei der oma und muss mitten in der nacht dringend auf klo...
*oma, oma...ich muss mal singen*
*ok - aber nur ganz leise in mein ohr*
 

Jona

mit Schild
AW: Josephine's erster Witz

Ich find's auch sehr süß und bin erstaunt, dass Eure Kinder so früh schon solche Wortwitze verstehen. Ich hätte gedacht, das kommt erst später.

Mir fällt gerade ein, mein erster Witz war der mit Klein-Fritzchen und dem Zehnmarkschein und "Was auf der Straße liegt, darf man nicht aufheben".

Höhö, meiner auch :bussi:
 
Oben