Josephine ist Krank

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Josephine ist Krank

Wir hatten gerade das gleiche Fieber, Kopfweh, Hals, nach 2 Tagen war alles vorbei und bei Lisa Fieber, Erbrechen, Kopf - 1 Tag dann wieder gut. Zwieback, Brötchen oder Knäckebrot, dieses weiße von wasa z.B und Tee mit Traubenzucker würde ich anbieten, oder Banane, geriebener Apfel... was leichtes ... Gute Besserung!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Josephine ist Krank

Ich werde morgen früh zum Kinderarzt fahren... *uff* Unserer ist im Urlaub... also ab zu einem anderen... :rolleyes:
Das Fieber ist noch nicht gesunken hab eben vor 10min gemessen... trotz Nurofen. Den gab ich ihr weil sie Kopfschmerzen hatte...nichtmal wegen dem Fieber selber...

Aber es geht ihr schon ein bisschen besser hat sie gesagt... aber ich lass es doch lieber abklären.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Josephine ist Krank

Wir hatten gerade das gleiche Fieber, Kopfweh, Hals, nach 2 Tagen war alles vorbei und bei Lisa Fieber, Erbrechen, Kopf - 1 Tag dann wieder gut. Zwieback, Brötchen oder Knäckebrot, dieses weiße von wasa z.B und Tee mit Traubenzucker würde ich anbieten, oder Banane, geriebener Apfel... was leichtes ... Gute Besserung!

Komisch... die Cheffin im Kiga sagte mir das selbe. Und Josephine's Freundin hats auch :rolleyes:
 
L

Lillian

AW: Josephine ist Krank

Wir hatten das auch hier im KiGa. Vor allem Kopfschmerzen + Fieber, manchmal mit Erbrechen oder Durchfall.

Nina hatte nur Kopfschmerzen und Fieber, Nelio dann Durchfall und Fieber (die Kopfschmerzen kann ich bei ihm ja nur vermuten ;) ) und zuletzte ich mit Durchfall, Kopfschmerzen und Fieber. Und ich glaube, so furchtbare Kopfschmerzen hatte ich schon ewig nicht mehr :ochne:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Josephine ist Krank

Josephine ist TOP FIT...hat heut früh gemeckert warum wir nicht in den Kiga gehen... :rolleyes:

Fieber hat sie auch keines mehr... 37,2°C

lg
 
L

Lillian

AW: Josephine ist Krank

Ja, so war es bei Nina auch. Ging superschnell vorbei :jaja:

Bei mir leider nicht.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Josephine ist Krank

Josephine ist TOP FIT...hat heut früh gemeckert warum wir nicht in den Kiga gehen... :rolleyes:
Na eben, weil sie gestern hohes Fieber hatte und krank war :zwinker:.
Kartoffel-Moehrensuppe einfach nur mit Gemuesebruehe gekocht und evtl. etwas Zitronensaft und Sojasosse gewuerzt ist auch gute Schonkost fuer Magen/Darm.

Lulu
 
Oben