Joris hat es nun auch!!! Dringend!!! Magen-Darm!!!

Birkchen

Miss Tchibo
Hallo Ihrs,

endlich ist der Große wieder fit, bricht der kleine Mann gerade hier vollends los :(

Was mach ich nu? Wie ernähr ich ihn? Ich brauche ganz dringend Ratschläge... denn die nächste Mahlzeit wartet nicht 8O

Bitte hüüüülft!!!

LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Joris hat es nun auch!!! Dringend!!! Magen-Darm!!!

Heilnahrung. Die wirkt stopfend. karotte und Banane auch.
Ebenso veratrum album und Bolus alba Pulver, bekommst du in den Apotheken.

Gute Besserung an den kleinen kerl

sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Joris hat es nun auch!!! Dringend!!! Magen-Darm!!!

Erbricht er nur oder hat er auch durchfall ??

lg steffi und gute besserung
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Joris hat es nun auch!!! Dringend!!! Magen-Darm!!!

´Hatte der Große nicht auch Durchfall?

Dann hilft Uzara-Saft.
Hatte Vince, da war er noch kein Jahr alt
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Joris hat es nun auch!!! Dringend!!! Magen-Darm!!!

toll jetzt sitz ich hier und weiß gar nicht was ich zuerst machen soll: tippen, joris, putzen...!?!??

Er hat bis jetzt nur 1 x gebrochen und das waren bestimmt die 2 Flaschen von heute morgen!!! Werde ihm jetzt erstmal normales Beba geben und gleich Heilnahrung kaufen gehen!!!

Ist das Uzara auch fürs Erbrechen?

Joris weint :(
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Joris hat es nun auch!!! Dringend!!! Magen-Darm!!!

Katja, ich habe die Packung nicht mehr.

Vince hatte richtig fiesen Durchfall, als er ihn verschrieben bekommen hat, kein Erbrechen.
Uzara bekommst du meines Wissen´s rezeptfrei in der Apo.

Wenn der Kleine weiter spuckt, fahr lieber zum Doc oder ins Kh.
Für lange Experimente ist er mir zu jung.

Gute Besserung
 
Oben