@ Joni

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von AndreaLL, 9. Februar 2006.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    wollt nur mal hören, ob du mit Kathy Reichs schon durch bist?

    Schaurige Grüße, Andrea
     
  2. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: @ Joni

    Morgen Andrea,

    schön wär´s. Ich bin noch nicht mal angefangen. Im Augenblick habe ich überhaupt keinen Nerv zum lesen. Felix unser Jüngster (kürzlich 3 geworden) ist total erkältet und das bedeutet, dass er Nachts alle zwei Stunden bei mir vor dem Bett steht. Da bin ich dann tagsüber total müde. Wenn ich versuchen würde zu lesen, würden mir sofort die Augen zufallen. Und auch sonst habe ich im Moment total viel um die Ohren (wenns kommt, dann alles auf einmal). Naja, werde das Buch wohl verlängern müssen.

    Wie weit bist Du denn schon? Nichts verraten nur soviel, wie findest Du das Buch bis jetzt? Oder bist Du etwa schon ganz durch?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...