Jonathan Johannes ist da!

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Jonathan Johannes ist da!

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn. Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch.

LG
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jonathan Johannes ist da!

:herz: lichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann und eine wunderschöne Babykuschelzeit wünsche ich Euch !
 
A

AnneW

AW: Jonathan Johannes ist da!

herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes und eine schöne kennenlernzeit für euch vier!

lieben gruß, annew
 
A

Anna-Lea

AW: Jonathan Johannes ist da!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn auch von uns.

Wir wünschen eine schöne Kennenlernzeit und viel Spaß und Freude mit dem Kleinen.
 
M

Marion

AW: Jonathan Johannes ist da!

Ganz :herz: -lichen Glückwunsch von mir und alles Liebe :laola: für Euch und Euren Riesenzwerg!!!



Eine Schöne Zeit !!!!:uta:
 
Oben